Shopping
%
z Vollbild
Daunenbettdecke Häussling »Königstraum - First Class«, 90% Daunen

Daunenbettdecke Häussling »Königstraum - First Class«, 90% Daunen

* * * * / (5) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke Häussling »Königstraum - First Class«, 90% Daunen

Artikel-Nr. 65275177

  • Wärmeklasse extrawarm
  • Note »sehr gut« für jede Wärmeklasse
  • Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
  • Hochwertiges Naturprodukt »made in Germany«
  • In hochwertiger Tragetasche verpackt
Die hochwertige Bettdecke »Königstraum - First Class« von Häussling bietet mit der Wärmeklasse extrawarm für jeden Anspruch die passende Wohlfühldecke. Dabei ist sie auch für Hausstauballergiker ausgezeichnet geeignet und hygienisch bei 60°C maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Um sich den individuellen Bedürfnissen bestmöglich anzupassen, ist die tolle Daunenbettdecke in verschiedenen Größen lieferbar. Sie schafft im Handumdrehen eine gemütliche Raumatmosphäre und sorgt für angenehme Nächte mit hohem Erholungsfaktor: die hochwertige Decke »Königstraum - First Class« der Firma Häussling.
Material
  • Bezug Bettdecke: feine 100er Einschütte (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Daunen und Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn
Artikeldetails
  • Qualität: First Class
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »First Class («extrawarm«)«:
    1080 (135x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1500 (200x200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    1380 (155x220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1700 (200x220 cm = 6x6 Kassettenbett)
  • Innensteg / Außensteg (cm):
    »First Class («extrawarm«)«: 2,5 / 2,5
  • Farbe: weiß
Testsiegel
  • Vom Forschungsinstitut Hohenstein wurden für dieses Programm mit Schlafkomfortnoten vergeben. Für die Wärmeklasse »Sommer« wurde für Warmes Klima die Note: 1,0 (SEHR GUT) und für Kaltes Kima: 1,7 (GUT) vergeben (Prüfnummer: 11.4.6954). Für die Wärmeklasse »leicht« wurde für Warmes Klima die Note: 1,4 (SEHR GUT) und für Kaltes Kima: 1,5 (SEHR GUT) vergeben (Prüfnummer: 11.4.7110). Für die Wärmeklasse »normal« wurde für Warmes Klima die Note: 1,4 (SEHR GUT) und für Kaltes Kima: 1,0 (SEHR GUT) vergeben (Prüfnummer: 10.4.6798). Für die Wärmeklasse »extrawarm« wurde für Warmes Klima die Note: 1,7 (GUT) und für Kaltes Kima: 1,0 (SEHR GUT) vergeben (Prüfnummer: 10.4.6668-1). Getestet wurde bei den Wärmeklassen die Größe 135/200 cm
Pflegehinweise
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Die Perfekten Daunendecken! :-)

Da ich meine alten Daunendecken leider zwecks Qualitätsmängel bei Otto reklamieren musste, und die sehr freundliche Kundenbetreuung mir angeboten hat neue auszusuchen habe ich diese Daunendecken 2x Bestellt. Diese Daunendecken sind mit knapp 1400g Füllmaterial: 90% Daunen 10% Federn mehr als Prall gefüllt und wärmen sehr gut! Die Verarbeitung ist einfach Top! Die Daunendecken werden in hochwertigen Reißverschluss-Taschen geliefert was ich nicht als selbstverständlich sehe und sehr praktisch finde wenn man sie im Sommer ordentlich verpacken möchte oder zur Reinigung geben will, ich hatte schon viele Daunendecken und diese waren alle nur in billigen Plastiktüten eingeschweißt. Viele Leute schrieben über komische oder eklige Gerüche bei anderen Daunendecken was mich selber auch etwas verwundert sowie verunsichert hat. Ich kann nur sagen meine Daunendecken rochen nach dem auspacken Neutral und nach dem ersten mal schlafen wirklich nur ganz leicht nach Daunen und Federn da sie halt über Nacht durch die Körperwärme warm werden. Man sollte sich halt im klaren sein das Daunen und Federn ein Naturprodukt ist und dieses minimal nach Daunen und Federn riechen kann das sich aber nach einiger zeit gibt. Ich kann diese Daunendecken jedem empfehlen der es Extra Warm bei schlafen mag und sich gerne in Prall gefüllten Daunendecken einkuscheln will sowie viel wert auf Qualität legt.

von Peter W. aus Koeln 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hält was es verspricht

Sehr warm und gute Verarbeitung, kann man nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Goeda 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde es wieder kaufen.

Für Menschen die leicht frieren ,kann ich dieses kuschelig,warme Bett nur empfehlen.

von einer Kundin aus Markkleeberg 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?