Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »Greenfirst«, Hanse by Ribeco, Leicht, 80% Daunen, 20% Federn

* * * * / (26) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Daunenbettdecke, »Greenfirst«, Hanse by Ribeco, Leicht, 80% Daunen, 20% Federn

    Artikel-Nr. 42784293

    • Hochwertiges Naturprodukt der Qualität First Class
    • Wärmeklasse leicht
    • Füllung: 80% Daunen
    • Institut Hohenstein Bewertung »Hautfreundlich und Allergikerfreundlich«
    • Durch Greenfirst ideal für Allergiker

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (19) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Super leichte Decke. Toller Artikel. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich liebe diese Decke. Mein Schlafzimmer ist nicht sehr warm und mir reicht "normal" völlig. Nicht zu war nicht so kalt. Die Decke ist super leicht. Und das manche die "knittergeräusche" monieren kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige was ich beim nächsten mal anders machen würde wäre die Decke in einer Länge von 2.20 m zu bestellen (wenn möglich). Passt besser zu meine Schlafgewohnheiten.

    von einer Kundin aus Gaggenau 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: normal , Qualität: First Class

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * für 2 Personen im Winter super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich suchte eine Decke für 2 Personen, die nicht zu warm ist / wird und ein gemütliches Schlafen zu 2. darunter möglich ist. Dafür ist diese Decke super geeignet. Wenn man allein darunter schläft ist sie im Winter zu dünn und man kann anfangen zu frieren. Zu 2. ist die Wärme völlig ausreichend.

    von einer Kundin aus Kiel 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: leicht , Qualität: Luxus

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Kuschlig und warm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Beim Auspacken war ich gar nicht begeistert, aber so nach 1 Stunde sah die Decke aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie wärmt sehr gut, ist total leicht und kuschlig. Sie knistert aber schon ein bisschen, daher nur 4 Sterne, aber ich bin sehr zufrieden.

    von Martina Z. aus Berlin 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm , Wärmeklasse: leicht (Qualität: Luxus)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >