Daunenbettdecke, »Ella«, RIBECO, leicht, Füllung: 90 % Daunen & 10% Federn, Bezug: Baumwolle, (1-tlg), Zum Top-Preis!

%
1/4
UVP 99,90 -30%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3495410947
  • Vom Institut Hohenstein geprüft, »Geprüfte QUALITÄT, HAUTFREUNDLICH & ALLERGIKERFREUNDLICH«-Siegel (HL 17.8.9.0040)
  • Füllung: 90% Daunen / 10% Federn
  • Wärmeklasse: leicht
  • Atmungsaktiver Baumwollbezug
Eine gute Wahl für ruhige Nächte ist diese leichte Daunendecke »Ella« von RIBECO. Ausgestattet ist sie mit einem anschmiegsamen Bezug, der für mehr Gemütlichkeit sorgt. Durch die atmungsaktiven Eigenschaften unterstützt er ein angenehmes, trockenes Schlafklima. Die Füllung ist eine Mischung aus Daunen und Federn, die für einen hohen Komfort sorgen. Damit sie nicht verrutschen kann, ist die Daunenbettdecke mit einer kassettenförmigen Steppung versehen. Bei Bedarf kann die Bettware von Hausstauballergikern verwendet werden. Für ein komfortables Schlafgefühl: die leichte Daunendecke »Ella« von RIBECO.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHohenstein: Allergiker - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet.
Hohenstein: Hautfreundlich - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
DOWNPASS - Der DOWNPASS ist ein Tierschutz- und Rückverfolgbarkeitsstandard für Daunen und Federn. Der DOWNPASS stellt sicher, dass ausschließlich Daunen und Federn eingesetzt werden, die nicht von lebenden Tieren oder aus der Stopfleberproduktion gewonnen wurden. DOWNPASS-Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen durch anerkannte Prüfinstitute.
Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht240 g
Steppung5x7
Art DeckeKassettenbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätsamtweich
Material BezugBaumwolle
Farbe Biesegoldfarben
Füllung
Daunenqualitätnormal
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Füllkraft maximal120 mm/30g
Füllkraft minimal0 mm/30g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelDer Bezug wurde vom Institut Hohenstein geprüft, »Geprüfte QUALITÄT, HAUTFREUNDLICH & ALLERGIKERFREUNDLICH«-Siegel (HL 17.8.9.0040)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Als Sommerdecke in Ordnung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, sie plustert sich nach dem Auspacken an der Luft schön auf, aber für kalte Nächte ist sie nicht geeignet. Ergibt sich auch aus dem Gewicht. Dafür ist sie aber bei uns auch nicht bestimmt, also ok! Absolut kein Geruch feststellbar, sehr schön! Unsere teuren Winterdecken haben gut 2 Wochen gemüffelt.... Alles in Allem, gutes Produkt zum guten Preis, alles gut!

von einer Kundin aus Duisburg 07.01.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Kauf

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal wie immer schnell geliefert. Decke ist flauschig, jedoch als Sommerdecke zu warm. Kein anhaften von Geruch. Behalte die Decke trotzdem, ist optimal für die kalte Jahreszeit. Allerdings wäre eine richtige Tasche wie üblich jetzt sehr schön gewesen, nicht so ein einfacher Beutel als Verpackung.

von Baerbel S. aus Zwickau 27.07.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: leicht , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekte Daunenbettdecke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leichte Daunenbettdecke... mittlerweile hat meine ganze Familie die Decke in der Größe 155/220 und wir benutzen die das ganze Jahr ... imSommer sehr angenehm und im Winter reicht die auch ..

von einer Kundin aus Auetal 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: leicht , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?