Daunenbettdecke, »Edition 120 Jahre OBB«, OBB, Füllung: 90%Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Daunendecke Jubiläumsedition, über 500 positive Kundenbewertungen!

* * * * / (609)
%
-65%UVP169,00
€ 58,67
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1749615334
  • Decke mit silberner Satin-Biese
  • 90% Daunen und 10% Federn
  • Der Bezug ist Wessling "kontrollierte Qualität" mit Reg.Nr. 1018-CAL-002 geprüft.
  • Daunenqualität exzellent
  • Bezugsqualität weich
Diese Daunenbettdecke mit einer Füllung aus 90% Daunen und 10% Federn (Klasse 1) ist in mehrere Wärmeklassen erhältlich. Für den behaglichen und erholsamen Schlaf bietet diese hochwertige Bettdecke, gefüllt mit 90 % feinen Daunen und 10% Federn Wohlfühlkomfort mit den Vorzügen der Natur. Daunen sind besonders atmungsaktiv und feuchtigkeitsausgleichend und sorgen für ein perfektes Betthöhlenklima. Durch die Ausstattung mit Nomite ist die Daunendecke auch für Hausstauballergiker bestens geeignet. Zudem sind die Bettwaren hygienisch waschbar bei 60 Grad.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesDaunasan - Das Fülllmaterial entspricht den Anforderungen an die Hygiene und Reinheit - gemäß der europäischen Norm DIN EN 12935.
Wessling: Milbenbarriere & Baumwolle - Das Prüfinstitut Wessling hat den Bezugsstoff der Bettdecken und Kopfkissen mit dem Siegel »Milben-Barriere & Baumwolle« ausgezeichnet.
Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht240 g
Steppung8x10
Designuni
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Art SteppungKarosteppung
Farbe Biesesilberfarben
Füllung
Material FüllungEntendaune/-feder
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelWessling "kontrollierte Qualität" mit Reg.Nr. 1018-CAL-002
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (481) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Eine tolle Sommer-Daunendecke

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin ganz begeistert von dieser dünnen Sommer-Daunendecke. Sie kühlt bei hohen Temperaturen, und wenn es mal ein wenig frisch wird, wärmt sie. Ich hatte die ganzen Jahre immer Decken mit anderen Füllungen, aber seitdem ich wieder auf Daunen umgestiegen bin, bin ich sehr zufrieden und ganz erstaunt, wie leicht solch eine Decke ist. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, auch gerade weil sie sehr gut verarbeitet ist.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 23.06.2021 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: leicht, Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leicht & Warm

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Man mag gar nicht mehr von „Gewicht“ sprechen, so angenehm leicht liegt die Decke über dem Körper. Dazu ist die Füllung völlig gleichmäßig und unverrutschbar auf die 48 Kassetten verteilt, dass man das alte Federbett nicht mehr vermisst. Die eigentliche Sensation ist aber die Wärme, die sich binnen der ersten Minute wohlig einstellt, ohne je ins Schwitzen umzuschlagen. So wurde ich bisher noch nicht von einer Bettdecke verwöhnt.

von Qin G. aus Aachen 21.05.2021 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: warm, Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Bettdecke!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem nun meine schon sehr alte Daunendecke sich endgültig von mir trennen musste, habe ich mich zu dieser Bettdecke entschieden:-) Ich kann diese Bettdecke zu 100 % weiterempfehlen, sie ist leicht, hält sehr gut warm und ist einfach ein Traum, bin froh, mich zu dieser Bettdecke (Plümo) entschieden zu haben!

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 08.08.2021 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: warm, Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto