Shopping
%
z Vollbild
Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm

Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm

Artikel-Nr. 29949986

  • Wärmeklasse extrawarm
  • Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Made in Germany
Mit ihren hohen Qualitätseigenschaften sorgt die gemütliche Bettdecke »Nordic« aus dem Hause Centa-Star für erholsamen Schlaf. Ein strapazierfähiger Bezugsstoff aus reiner Baumwolle vermittelt in Kombination mit einer Füllung aus 90% Daunen und 10% Federn kuscheliges Wohlbefinden. Aufgrund der Materialkombination entsteht ein hervorragendes Wärmevermögen. Es handelt sich um ein Naturprodukt, somit besticht die Daunenbettdecke mit einem ausgezeichneten Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich. Sie ist bei 40°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das Öko-Tex® Standard 100 Zertifikat. Mit der gemütlichen Bettdecke »Nordic« von Centa-Star wird jede Nacht erholsam.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Baumwoll-Einschütte (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Daunen und Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn
Artikeldetails:
  • Qualität: First Class
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    First Classic (Wärmeklasse »extrawarm«):
    840 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1080 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
  • Innensteg (cm): 2
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Warum nicht schon eher gekauft, dachte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nicht schon eher gekauft, dachte ich nach der ersten Nacht! Da ich eine Frostbeule bin, brauche ich schon im September eine Heizdecke, die ich nun nicht mehr brauche!!!! Sie ist leicht, es verrutscht nix und sie wärmt, was für mich das wichtigste ist!!!!

von Manuela K. aus Koeln 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Kauf den ich nicht bereue!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Daunendecken sind super leicht und mollig warm. Innerhalb weniger Tage hat sich das Volumen der Daunen mehr als verdoppelt. Ich freue mich über diesen Kauf und empfehle diese Decke weiter an jene, die wirklich eine warme Daunendecke suchen.

von einer Kundin aus Niestetal 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leisung ist ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gute Verarbeitung und ist sehr warm, allerdings sind noch Plusgrade, ob sie bei Minusgraden auch noch gut warm hält, muss sich zeigen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

von Ilona R. aus Delbrueck 17.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?