Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Daunenbettdecke, Canada Ganzjahres Daunendecke Kassetten 100% canadische Daune, Canada, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle

1/3
Maße (Breite x Länge): 155 cm x 220 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
159,90 €
Oder 14,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betten Traumland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2U0VEP2
  • Füllung: Hochwertige halbweiße canadische Landdaunen, 100% Daunen, Füllung nicht spezifiziert.
  • Bezug: Baumwoll-Einschütte aus 100% Baumwolle, weiß. Daunacara auch für Allergiker geeignet
  • Mit Aufbewahrungstasche
  • Hergestellt in Deutschland
Canada Kassetten Daunendecke Bettdecke Ganzjahresdecke 100% Daune C3  (Abbildung 135x200 cm) ... das Daunenbett mit Wärmegrad 3 zum sensationell günstigen Preis    Canada Ganzjahres Daunendecke mit 3 Herzen = normale Wärmehaltung. Diese Daunendecke ist für SchläferInnen gedacht, für die eine Übergansdecke zu dünn und eine Winterdecke zu dick ist. Sie eignet sich auch für die meiste Zeit im Jahr.   Die Kassetten mit 4-cm hohen Innenstegen verhindern das Verrutschen der Füllung. Es herrschen gute Klimaeigenschaften, ein trockenes angenehmes Schlafklima.   Füllung: hochwertige halbweiße canadische Landdaunen, 100% Daunen, Füllung nicht spezifiziert. Bezug: Baumwoll-Einschütte aus 100% Baumwolle, weiß. Ausführung: Kassettenstegbett Kassetten mit 4-cm Innensteghöhe und 4x6 Kassetten. Pflege: 60°C waschbar, trocknergeeignet, bitte beachten Sie die Pflegeanleitung am Produkt oder lassen Sie die Daunendecke im Fachgeschäft reinigen. erhältliche Größen / Kassetten / Füllung  135x200 cm - 4x6 Kassette -  mit  ca.  960 g Füllung   155x220 cm - 4x6 Kassette -  mit ca. 1.100 g Füllung  200x200 cm - 6x6 Kassette -  mit ca. 1.300 g Füllung   200x220 cm - 6x6 Kassette -  mit ca. 1.500 g Füllung  220x240 cm - 6x7 Kassette -  mit ca. 1.800 g Füllung  Die ideale Daunendecke für die Übergangszeit oder einfach nur für die SchläferInnen, die in wärmerer Umgebung schlafen und schneller schwitzen aber nicht auf ein Naturprodukt verzichten wollen. Hergestellt in Deutschland. Die Daunendecke wird in einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert.

Details

Details
Wärmeklassenormal
Füllgewicht1100 g
Bezug
FarbeWeiß
Material
MaterialzusammensetzungFüllung: 100% Daunen
Maßangaben
Breite155 cm
Länge220 cm
Allgemein
Bezug100% Baumwolle
Füllung100% Daunen
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kuschelbett

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Federbett ist zwar sehr kuschelig und hält schön warm aber für mich zu dick. Die Qualität ist top, dennoch benötige ich ein dünneres Bett, da ich es als Übergangsbett benutzen möchte. Vielen Dank

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält gut warm (Bewertung vom Mann), raschelt leider.

Hält wirklich was es verspricht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Leicht Warm Pickst nix Raschelt leicht aber welche Decke mit Daunen tut das nicht ein wenig ? Preis 1a !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto