Dare2b Skihose »Damen Effused Ski Hose«

* * * * * (15)
%
-55%UVP120,31
€ 53,88
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5063733799
  • 100% Polyester (Ared V02 20000 Oxford)
  • Haltbare, wasserabweisende Beschichtung
  • Einstellbare, abnehmbare Hosenträger
100% Polyester (Ared V02 20000 Oxford). Haltbare, wasserabweisende Beschichtung. Einstellbare, abnehmbare Hosenträger. 2 seitliche Reißverschlusstaschen. Verstärkt am inneren Knöchel. Reißverschluss am Saum. Integrierte Schnee-Gamaschen. Verstellbares Taillensystem mit hohem Rückensaum. Geformtes Kniedesign.

Details

Größe36DE - R
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Farbehellgrau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Artikel

Verifizierter Kauf

Schöne Hose, habe sie bestellt als es sehr kalt war, konnte nie behaupten das mit kalt war, bzw ich gefroren habe... leider war die angegebene Größe nicht so verständlich, weshalb ich sie einfach bestellt habe mit der Option sie ggf zurück zu senden. Aber siehe da sie passt (trage für gewöhnlich eine 36/38), man kann sie Mithilfe der Klettverschlüsse an der Seite verstellen, ist eine gute Sache, da kann man auch mal schön schlemmen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich persönlich habe sie ganz eng getragen und zum reinschlüpfen ganz weit. Für jemanden der gern Ski fährt ist es eine tolle Hose, da die Gummizüge etwas breiter für die Schuhe sind, ich habe sie einfach so angehabt wo mich das weite auch nicht gestört hat und zum Schlitten fahren habe ich die dünne Schicht einfach in den Schuh gesteckt.

von Gina-Lynn B. aus Silbitz 23.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40DE - R Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Skihose

Verifizierter Kauf

ich war völlig überrascht wie dünn die Skihosen jetzt sind, dennoch hat sie eine gute Wärmefunktion. Ich finde die Farbe einfach toll es sollte nicht immer das schwarz sein. Außerdem wollte ich eine Skihose mit Trägern. Wer diese nicht mag, sind diese einfach durch einen Klettverschluss zu entfernen.

von einer Kundin aus Muenchen 26.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe (Normalgrößen): 42DE - R Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem

Für 3 von 7 Kunden hilfreich. 3 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne modische Hose der man gar nicht ansieht das sie eine Skihose ist.

von einer Kundin aus Radeberg 21.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38DE - R Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto