Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Daniel Hechter T-Shirt Rundhals Regular Fit

1/3
Farbe: Weiß (01)
Größe: L
leider ausverkauft
28,95 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MichaelaX-Fashion-Trade
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G050F4GJDP2
  • Stil: Regular FitRundhalsKurzarm100% Baumwolle

Herren Kurzarm Rundhals T-Shirt

Art. Nr.: 472 10283
Marke: Daniel Hechter
 

Dieses T-Shirt mit Rundhals bietet einen maskulinen Look. Während beste Single Jersey Baumwolle einen bequemen Tragekomfort garantiert, sorgt die hochwertige Qualität für eine optimale Formstabilität. Top Begleiter für die Freizeit - solo zum legeren Sommer-Outfit oder in Kombination mit Sweatjacke & Co.

  • Basic Shirt im Doppelpack
  • Weiche Single Jersey Qualität
  • Formstabile und hochwertige Baumwolle
  • Zeitlose Regular Fit Passform

Material: 100% Baumwolle
 

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeWeiß (01)
KragenRundhals
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
ÄrmeldetailsKurzarm
Passformregular fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Fehlkauf - Qualitätsmangel Kragen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie einige schon zuvor beschrieben haben, ist die Qualität der Halsauschnitt-Kragen mangelhaft. Und auch ist, zumindest bei den schwarzen TShirts, der Stoff recht dünn. Nach der ersten Wäsche waren die Kragen ausgeleiert, wie schon zwei Jahre getragen. Habe die TShirts zurückgeschickt und wegen der Kragen reklamiert. Als Antwort kam, dass die TShirts überprüft wurden aber keine Erstattung angeboten werden kann, da kein Qualitätsmangel ersichtlich sei. Nach dem Waschen verliere Bekleidung die Appretur, dies ein ganz normaler Vorgang sei, und dies auch nicht verhindert werden könne. Nach ca drei Wochen auf Rücksendung der TShirts an mich, musste ich den Verkäufer erst anschreiben, bis der es dann auch tat. Trage sie jetzt, vier Stück, zu Hause als Schlumpishirts.

Qualität i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist relativ dick und das T-Shirt ist sehr lang. Negativ zu bewerten habe ich die vierfach Verpackung und der Gestank des Stoffes.

Black is beautiful

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und sehr angenehmer Tragekomfort. Dafür guter Preis. Lieferung ging sehr schnell. Werde weitere Shirt mir bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto