Daniel Hechter Rollkragenpullover Ideal zum Unterziehen

%
UVP 29,99 -17%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4588562042
  • Angesetzter Kragen
  • Baumwollmischung
  • Regular-fit/ normale Form
  • Elastisch
  • Ideal zum Unterziehen
Sportive Eleganz verkörpert das Rollkragenshirt von Daniel Hechter. Die komfortable Regular-fit-Silhouette garantiert dabei erstklassigen Komfort und Bewegungsfreiheit. Aus weicher Baumwolle gefertigt liegt das elastische Langarmshirt angenehm auf der Haut und kann zu verschiedenen Casual-Looks oder in Kombination mit einer Chinohose ins Büro getragen werden. Der angesetzte Rollkragen und die soften Bündchen an den Ärmeln runden den Look des vielseitigen Longsleeves perfekt ab. Ein absolutes Essential: Das Rollkragenshirt von Daniel Hechter begeistert als zeitloser Kombinationspartner für jeden Tag!

Details

GrößeXXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Baumwolle, 10% Viskose
Materialeigenschaftenpflegeleicht, elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbehellgrau
KragenRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Passformnormal
Besondere MerkmaleIdeal zum Unterziehen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * *

Ein qualitativer guter Rolli zu fairem Preis

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meinem Mann gleich alle Daniel Hechter Unterziehrollis in vier verschiedenen Farben bestellt.
Wenngleich sie leicht abweichendende Materialzusammensetzungen haben, sind sie alle von sehr guter Qualität. Sie tragen sich angenehm und verlieren auch nach dem Waschen nicht ihre Form.

von einer Kundin aus Muenchen 27.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Eigentlich gut, aber...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist eigentlich gut, Paßform am Körper und Farbe auch, aber erschreckend schlecht ist der Sitz am Hals. Der Kragen sitzt überhaupt nicht am Hals. Viel zu weit geschnitten. Der Rollkragen ist so weit geschnitten, dass das Temperaturempfindung eher kalt ist und nicht vor Kühlung schützt. Deshalb keine Empfehlung.

von einem Kunden aus Aldenhoven 30.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ideal zum Unterziehen

Der Stoff ist eher dünn, aber eben nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Wobei man aber beachten sollte, dass anscheinend jede Farbvariation ihr eigenes Mischverhältniss hat. Vom Schnitt her enganliegend, was für mich genau richtig ist, da ich ein Rollkragen-Langarmshirt zum Unterziehen für z.B. einen V-Wollpullover im Winter suchte. Und hiermit fand.

von Heiko H. aus Reinbek 10.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto