Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DANGEROUS
Hoodie

1/2
Farbe: Rosa
Größe: 116
Fast ausverkauft
lieferbar in 3 Wochen
30,29 €
Oder 2,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Der Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody ist ein absoluter Klassiker für co...
Artikel-Nr. S058A084E8VP2
Artikel-Nr. S058A084E8VP2
Der Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody ist ein absoluter Klassiker für coole Kids. Mit seinem lässigen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist er ein Must-Have für jeden kleinen Trendsetter. Der Hoody besteht aus einem angenehmen Baumwoll-Material, das für ein besonders weiches Tragegefühl sorgt. Durch den bequemen Schnitt und die elastischen Bündchen bietet er zudem eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit. Der Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch. Mit seiner großzügigen Kapuze und den praktischen Kängurutaschen bietet er genügend Platz für kleine Schätze und schützt vor Wind und Wetter. Der Hoody lässt sich einfach überziehen und ist somit ideal für den Alltag oder sportliche Aktivitäten geeignet. Ob in der Schule, beim Spielen oder auf dem Spielplatz - mit dem Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody ist Ihr Kind immer bestens gekleidet. Der Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody überzeugt nicht nur durch sein Design und seine Funktionalität, sondern auch durch seine hohe Qualität. Er wurde sorgfältig verarbeitet und ist besonders langlebig. Zudem ist er einfach zu pflegen und behält auch nach mehreren Wäschen seine Form und Farbe. Der Hoody ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und somit für Jungen und Mädchen jeden Alters geeignet. Mit dem Dangerous DNGRS Kinder Classic Kids Hoody ist Ihr Kind immer modisch und bequem gekleidet.

Details

Größe116
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeRosa
Θ Mein Konto