Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DanDiBo Weinregal Weinregal aus Metall Schwarz Blumensäule Flaschenständer Elegance 80 cm Flaschenhalter Blumenständer

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DanDiBo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1W0H1P2
  • Weinregal - Blumensäule "Elegance" - wunderschöne Zimmerdekoration.
  • Aus Metall geschmiedet und aufwendig verziert.
  • Pulverbeschichtet in der Farbe Schwarz.
  • Maße: Höhe 80 cm, Breite 30 cm, Tiefe 20 cm.
Weinregal - Blumensäule "Elegance" - wunderschöne Zimmerdekoration. Aus Metall geschmiedet und aufwendig verziert. Pulverbeschichtet in der Farbe Schwarz. Maße: Höhe 80 cm, Breite 30 cm, Tiefe 20 cm.

Details

Material
MaterialMetall

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein echter Hingucker für jeden Raum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem Blumenständer gesucht und diesen wunderschönen Wein- und Blumenständer gefunden. Habe ihn schon im Wohnzimmer mit Orchidee und Wein aufgestellt. Sieht ganz toll aus.

Super schön !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Weinregal. Er sieht sehr edel aus und passt sehr gut in mein Wohnzimmer rein. Sieht genauso aus, wie auf dem Foto abgebildet. Schneller Versand !!

DanDiBo Weinregal »Weinregal aus Metall ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DanDiBo Weinregal »Weinregal aus Metall Schwarz Blumensäule Flaschenständer Elegance 80 cm Flaschenhalter Blumenständer« sehr schön, gute Qualität
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto