Shopping
%
z Dampfreiniger »SC 4« in gelb

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Dampfreiniger »SC 4«

Artikel-Nr. 532897B

  • Die Reinigung mit dem Dampfreiniger SC 4 ist besonders ergonomisch und komfortabel
  • Der Wassertank kann jederzeit wieder befüllt werden ohne dass lästige Pausen entstehen
  • Kindersicherung an der Dampfpistole schützt vor unsachgemäßem Gebrauch
  • 2-stufige Dampfmengenregulierung für die Anpassung an den Verschmutzungsgrad
  • Inkl. Floor-Kit "Comfort Plus" und viel Zubehör
Funktionen und Ausstattung
Farbe
schwarz, gelb
Kindersicherung
Ja
Sicherheitsventil
Ja
Dampfregulierung
Ja
Integrierter Einfülltrichter
Ja
2-Tank-System
Ja
Parkposition
Ja
Bügelfunktion
Nein
Besonderheiten
2 Dampf-Stufen, Non-Stop-Dampf, Zubehöraufbewahrung / Rückseite, integriertes Kabelfach
Geeignet für
Reinigung von Hartflächen


Technische Daten
max. Druck
3.5 bar
Aufheizzeit
4 min
Wassertankkapazität
0.8 l
Kesselinhalt
0.5 l
Kabellänge
4 m
max. Aufnahmeleistung
2000 W


Maßangaben
Gewicht
5,9 kg
Breite
29.5 cm
Höhe
29,9 cm
Länge
48.7 cm


Lieferumfang
Zubehör
Handdüse, Frotteetuch, Punktstrahldüse, Rundbürste, Floor-Kit: Bodendüse Comfort Plus, 2 x Dampfrohre, Mikrofasertuch Boden, 3 x Entkalkersticks

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(30) Artikel bewerten
* * * * * tolles Gerät in allen Lagen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mittlerweile mein 2. Dampfreiniger und auch mein bester Dampfreiniger. Es ist leicht, klein und in einigen Minuten Aufheiz-zeit betriebsbereit. Was mich besonders freut hieran ist, das das Gerät im Betriebszustand mit Wasser nachgefüllt werden kann, ( meine vorherigen hatten diese Möglichkeit nicht ) was die Reinigung doch sehr erleichtert. Durch umfangreiches Zubehör können auch Verkalkungen und andere Verschmutzungen leicht entfernt werden - Preis und Leistung stimmen, was will man mehr.

von Ulrich Werner R. aus Kalkar 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o absolut keine Arbeitserleichterung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe das Gerät auf einigen Oberflächen ausprobiert und wurde von den Ergebnissen leider enttäuscht: - Der Boden war nach dem Wischen total nass und nach dem Abtrocken voller schlieren -> man müsste also nachpolieren=keine Arbeitserleichterung - Bei Glasoberfl. hatte ich leider das gleiche Ergebnis -> hier musste ich nachträglich mit Glasreiniger nacharbeiten=keine Arbeitserleichterung - Das die Fugen wieder weiß werden, kann ich leider auch nicht bestätigen - Der Metallfettfilter der Dunstabzugshaube ist leider auch nicht sauber geworden-da leistet meine Spülmaschine mehr Fazit: viel Dampf um nichts - ich empfehle noch, nach dem Gebrauch sehr gut zu lüften - sonst Schimmelbildung - ich musste das Gerät leider wieder zurückschicken - sorry Kärcher

von einem Kunden aus Langenfeld 22.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Gerät Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Gerät erleichtert mir so manche Arbeit im Haushalt ! Weinger gut das zu kurze Stromkabel und bei der Bodendüse eine unachtsame Handhabung, dann fällt das Bodentuch herunter !!! Ansonsten:,Fliesen, Böden , Dusche, WC Rand,Gartenmöbel etc. lassen super Reinigen ohne ständig mit Reinigungsmittel zu Hantieren . Ebenso der Abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch und lobenswert.

von Yvonne W. aus Asendorf 07.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?