Shopping
%
»
»
Dampfreiniger »SC 2« in gelb

  • Universalreiniger inkl. umfangreichem Zubehör
  • Flächenleistung: 75 m² pro Tankfüllung
  • max. Aufnahmeleistung: 1500 Watt
  • 2-stufige Dampfregulierung
  • Floor-Kit "Comfort"



Artikeldetails
Dampfreiniger »SC 2«

Artikel-Nr. 509629S
Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb, schwarz
Kindersicherung
Ja
Sicherheitsventil
Nein
Dampfregulierung
Ja
Integrierter Einfülltrichter
Ja
2-Tank-System
Nein
Parkposition
Ja
Bügelfunktion
Nein
Besonderheiten
2 Dampf-Stufen, Floor-Kit "Comfort"
Geeignet für
Reinigung von Hartflächen


Technische Daten
max. Druck
3.2 bar
Aufheizzeit
6.5 min
Kesselinhalt
1 l
Kabellänge
4 m
max. Aufnahmeleistung
1500 W


Maßangaben
Gewicht
4,6 kg
Breite
29.5 cm
Höhe
26 cm
Länge
49.5 cm


Lieferumfang
Zubehör
Handdüse, Frotteetuch Handdüse, Punktstrahldüse, Rundbürste, Floor-Kit: Bodendüse "Comfort", 2 x Dampfrohre, Frotteetuch Boden, 3 x Entkalkersticks

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Möchte ihn nicht mehr missen, den "Kleinen". Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin absolut begeistert von diesem Teil ! So klein, so handlich und doch so powerful! Ich habe lange recherchiert und überlegt ob es dieser kleine Kärcher sein soll oder eher einer der größeren, teuereren Modelle von Kärcher , aber ich wollte etwas handliches und nichts klobiges, grosses. Hätte nie gedacht, daß der Kleine von Kärcher so eine Power hat. Er dampft super und auch wenn er keinen extra abnehmbaren Wassertank hat und kein Kabelfach, so stört mich das nicht im geringsten. Preis-Leistung sind bei diesem Gerät unschlagbar und ich habe sogar Kundenbewertungen gelesen, die bestätigen das der SC 2 besser dampft als Nachfolge Geräte. Ich ordere jetzt noch andere Bürstchen dazu, damit man für jeden Anlass wechseln kann. Fazit: Ein supertolles Gerät, klein, handlich aber mit genauso viel Power wie die großen Brüder. Auch der Tank mit 1 L Fassungsvermögen ist top und reicht lange !Absolute Kaufempfehlung !

von Ziba K. aus Waldkraiburg 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hände weg wenn Leistung gefragt ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Dampfbesen gekauft, da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb haben, und somit täglich mit viel Schmutz zu tun haben. Dieser Besen überzeugt mich garnicht. Wenn er betriebsbereit ist und man möchte anfangen mit dem Putzen, dann muss er nach nach wenigen Sekunden schon wieder heizen und der Druck ist gleich null. Ich wollte mit der Düse meinen Heizkörper reinigen, aber der Druck ist derart gering, dass eine Reinigung nicht möglich ist. Wer eine absolut saubere Wohnung hat, diesen Besen nur für Bakterien nutzen möchte, kann evtl zufrieden sein. Dieser Besen ist meiner Ansicht nach ein Spielzeug.

von Anja H. aus Ellerhoop 30.06.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o preis-leistung ist gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für den preis gutes gerät, das bodentuch finde ich ist leider ein bischen zu klein geraten

von einer Kundin aus Demen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?