Shopping
%
z Vollbild
Damenweste »Egine« in grau/schwarz

Damenweste »Egine«

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenweste »Egine«

Artikel-Nr. 303654R

  • Damenweste "Egine"
  • 4 Taschen
  • mit schwarzem Stoff gefüttert
  • Stoffrücken durch Riegel verstellbar
  • kleine Seitenschlitze
Produktdetails
Farbe
grau, schwarz
Geschlecht
Weiblich
Verschlussart
Knöpfe
Technische Funktionen
Stoffrücken durch Riegel verstellbar
Besonderheiten
Komplett mit schwarzem Stoff gefüttert


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 65%, Baumwolle 35%


Ausstattung
Taschenanzahl
4 Stk.
Vordertaschen
3 Stk.
Handytasche
Nein

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Leider nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine ansich schöne Weste. Leider liegt sie im Schulterbereich nicht an, was unschön aussieht. Ich möchte ja nicht ständig eine Jacke drüber tragen. Das Vorderteil ist fast zu eng. Zudem ist sie einfach zu dick. Wohl eher eine Herrenweste. Sie ging zurück.

von einer Kundin aus Berlin 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?