Damensocken, H.I.S (4 Paar) in 1x marine + 3x Jeanstöne
VOLLBILD

Damensocken, H.I.S (4 Paar)

* * * * / (127)
  • Ohne einschneidendes Bündchen
  • Beständige Qualität auch nach mehreren Wäschen
  • Ideal für Business und Freizeit
  • In tragbaren basic Farben
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Damensocken, H.I.S (4 Paar)

Immer einsatzbereit, die Basic-Socke in ausgesuchter Markenqualität. Nicht einschneidende Bündchen sorgen für besonderen Tragekomfort, speziell bei druckempfindlichen Beinen. LYCRA® garantiert perfekten Sitz, konturierte Fersen und Spitzen-Passformbeständigkeit. Saugfähig und pflegeleicht durch den hohen Baumwollanteil. Auch nach mehreren Wäschen überzeugen diese bequemen Allrounder durch hohe Farbbrillanz und ein gleichmäßig schönes Maschenbild. In starken Trendfarben oder klassischem Schwarz!


Details:
  • Basis-Socke für jeden Tag
  • feine, weiche Drei-Faser-Qualität
  • sehr hoher Tragekomfort
  • anschmiegsam, atmungsaktiv und hautfreundlich
  • saugfähig und pflegeleicht
  • hochwertige Materialkomposition
  • 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 319714W

16,99

€ 4,25 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 319714W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Damensocken, H.I.S (4 Paar)

  • gutes Material das nicht ausleiert (von Marion K. aus Asslar): Ich habe schon öffters Socken von HIS gekauft und bin immer rundum zufrieden. Sehr angenehmes Material, Bündchen die nicht einschneiden und trotzdem den Strumpf da halten wo er sein soll. Leider muss ich diese zurückschicken da die verkehrte Größe im Beutel gepackt war - werde aber bei meiner nächsten Bestellung wieder welche mitbestellen
  • Passend zur Anzugshose. (von einem Kunden aus Moers): Ich trage die Socken dann wenn ich einen Anzug trage, hier passen Sie am besten zu, sofern die Hose mal nicht direkt den kompletten Fußbereich abdeckt. Das Design ist klassisch und daher ideal geeignet. Empfehlenswert. Leider gab es die Socken nicht in der passenden größe, daher war ich froh das Sie großzügig ausfallen.
  • Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Materi... (von Claudia L. aus Moenchengladbach): Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Material sehr synthetisch an,besser vor dem Tragen Artikel vorwaschen! Das ist leider auch der einzige Grund warum ich die Socken retourgeschickt habe, das Material- da ich ein grosser Baumwollfan bin, hat der Socken für mich zu viel Synthetikanteil, ansonsten ein solider Artikel