Damenbademantel »Uni Kapuze«, Joop!, in extraflauschiger Qualität

%
1/4
€ 159,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21561571
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Mit Kapuze ausgestattet
  • Mit Bindegürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Maschinenwaschbares & trocknergeeignetes Material
Einfach einkuscheln und entspannen: Der extraflauschige Damenbademantel »Uni Kapuze« der Marke JOOP! punktet mit einem modernen Design. Modische Akzente setzt das Markenlogo, das die aufgesetzte Tasche ziert. Der unifarbene Bademantel ist in verschiedenen Farben erhältlich und spricht jeden Geschmack an. Er ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Neben den Taschen ist der Bademantel auch mit einer großen Kapuze und einem praktischen Bindegürtel ausgestattet. Dazu zeichnet er sich mit pflegeleichten Merkmalen aus. Er ist maschinenwaschbar und darf anschließend in den Wäschetrockner. Punktet mit Komfort: der extraflauschige Damenbademantel »Uni Kapuze« der Marke JOOP!.

Details

Größentext
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbesilberfarben
Optikunifarben
ApplikationenLogostickerei
MotivMarkenlogo
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialWalkfrottee
Flächengewicht378 g/m²
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLangform
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge120 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Auslieferung
Auslieferungliegend

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Viel zu groß, v.a. die Ärmel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel ist wohl von guter Qualität und wirkt warm, leider ist er viel zu groß. Habe ihn in 44/46 bestellt und trage normalerweise obenrum 44 und untenrum 46. ich hätte mit der Weite leben können, allerdings sind die Ärmel einfach auch viel zu weit und zu lang, sodass meine Hände komplett verdeckt sind.
Deswegen geht er leider wieder zurück.
Ob das Ärmelproblem bei 42 auch so sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

von Anja M. aus Duesseldorf 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 44/46 , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr schöner Bademantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Treffer!!! Ich habe einen Bademantel gesucht der flauschig und leicht ist, aber keinen Polyacrylanteil enthält. Dieser Bademantel aus 100% Baumwolle garantiert einen Wohlfühleffekt. Da Bademäntel meistens furchtbar groß ausfallen, habe ich mich hier für Größe 32/34 entschieden (ich trage sonst Größe S bzw. 34/36). Laut Hersteller wird empfohlen, den Bademantel vor dem ersten Tragen zu waschen. Auch das hat er unbeschadet überstanden, und ist somit sein Geld wert.

von einer Kundin aus Hamburg 16.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cassis , Größe: 32/34 , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel von erstklassiger Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten, schönen, bequemen und passenden Bademantel. Nun habe ich ihn gefunden. Auch wenn der relativ hohe Preis mich zunächst etwas abgeschreckt hat muss ich feststellen: Dieser Bademantel ist sein Geld absolut wert. Die Qualität ist überzeugend, ebenso Schnitt und Passform. Er hat was absolut Edles. Man kann ihn gar nicht mit anderen, preiswerteren Modellen vergleichen.

von einer Kundin aus Finnentrop 13.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 40/42 , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?