Damenbademantel »Sina«, my home, in modernen Unifarben

* * * * / (353)
%
€ 27,65
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4374750340
  • Aus 80% Baumwolle und 20% Polyester hergestellt
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika
  • Bis 60°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • Schön weicher Bademantel in Kurzform
  • Mit aufgesetzten Taschen, Kapuze und Gürtel
Der klassische, in Kurzform gehaltene Bademantel "Sina" der Marke my home ist der ideale Begleiter für Sauna und Freizeit zuhause. In diesen schlichten Unifarben machen Sie zudem noch eine echt gute Figur. Der leichte, weiche Stoff aus 80% Baumwolle und 20% Polyester ist sehr hautfreundlich und hält wunderbar warm. Der Bademantel unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika und ist sehr pflegeleicht. Kleinigkeiten finden Platz in den aufgesetzten Taschen. Genießen sie entspannte Momente in diesem tollen Bademantel.

Details

Größentext
GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbehellgrau
Optikunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle , 20% Polyester
MaterialWirkfrottee
Flächengewicht220 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeKurzform
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge95 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
bügelfrei
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Slowakisch (SK)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (208) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Bademantel aus Baumwolle Frottee

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Bademantel ist super. Ich habe mich für die Farbe Beere entschieden. Die Farbe ist mit einem kräftigen dunkleren Pink vergleichbar. Der Baumwolle Frottee Stoff ist sehr weich und fühlt sich sehr angenehm an. Der Bademantel hat eine Kapuze weshalb ich mich für den Kauf entschieden habe. Die Länge des Bademantel beträgt laut Beschreibung 95 cm. Bei meiner Körperlänge von 169 cm geht der Bademantel bei mir bis zur Kniescheibe. Für mich völlig ausreichend. Der Bademantel ist bei 60 Grad waschbar und auf Weichspüler sollte verzichtet werden. Der Weichspüler beeinträchtigt die Saugfähigkeit des Bademantel.

von einer Kundin aus Grossenaspe 09.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Maße (Länge): XL | 95 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Angenehm zu tragen

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stoff und Qualität sind sehr gut. Was ich sehr gut finde, ist die Länge des Bademantels: Endlich mal einer, der nicht Knöchellang ist! Somit ist er ideal für meine kleine Körpergröße von nur 1,49m. Passt in Gr. XS sehr gut. Allerdings fände ich es schön, wenn es diesen Bademantel in etwas "fröhlicheren" Farben geben würde. Das Grau sieht etwas trist aus.

von Annett G. aus Moritzburg 14.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Material: Wirkfrottee, Größe: XS, Ausführung: Kurzform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Neues Lieblingsteil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist kein flauschiger Bademantel, aber er fühlt sich dennoch gut auf der Haut an. Unten geht er leider immer auseinander, aber vielleicht legt sich das nach einer gewissen Zeit.
Passt einer Größe 50

von einer Kundin aus Neuhofen 12.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Maße (Länge): XXXL | 95 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto