Damenbademantel »Nela«, my home Selection, mit praktischem Reißverschluss

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6142384578

Details

Pflegeleicht und komfortabel: der Damenbademantel »Nela« von my home Selection mit Kapuze und Reißverschluss. Dieses Kleidungsstück begeistert durch seine angenehm leichte Qualität. Mit dem Reißverschluss und dem integrierten Gürtel lässt er sich einfach schließen. Die aufgesetzten Taschen sind äußerst praktisch und verleihen dem Morgenmantel einen besonderen Look. Optisch begeistert der Damen Bademantel durch seine schicke Kurzform. Bei Bedarf lässt sich das pflegeleichte Kleidungsstück bei bis zu 60°C in der Maschine waschen und ist trocknergeeignet. So überzeugt der Damenbademantel »Nela« von my home Selection mit Kapuze und Reißverschluss auf ganzer Linie.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (255) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner Bademantel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bademantel in 2 Größen bestellt. Da er eher groß ausfällt, habe ich Gr.S behalten und Gr.M ging zurück. Leichtes weiches Material, schönes Grau, leicht gängiger Reißverschluss, perfekte Länge, (1,72m trage meist Gr.38) hoffe der Bademantel ist nach der Wäsche noch genauso schön.

von Birgit K. aus Muenchen 26.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Länge): M | 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zu lang!

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe XXL entspricht etwa einer 46/48 und sitzt gut. Der Stoff ist erwartungsgemäß sehr dünn, aber ich wollte auch eine leichte Jacke für den Strand und keinen dicken schweren Bademantel. Nur leider ist die Jacke sehr lang und nicht so wie auf dem Bild, sondern bis weit übers Knie (bei 1,68 m).
Habe sie aber trotzdem behalten. Stoffqualität ist mittelgut, nicht ganz so hochwertig.

von einer Kundin aus Hamburg 21.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau meliert , Größe: XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Badejacke, die super leicht ist

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badejacke ist sehr leicht und trotzdem angenehm zu tragen. Wenn man verreist, eignet sie sich sehr gut zum Mitnehmen, da sie nicht viel Platz wegnimmt. Sie sieht schick aus und macht eine gute Figur.
Ich kann, entgegen einiger Rezensionen, nicht sagen, dass die Jacke klein ausfällt. Im Gegenteil ich habe sie in Gr. L bestellt und habe dann die Gr. M noch bestellt. Diese passt perfekt. Zur Info, ich trage Gr. 40 und bin 1,72 m groß.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: M , Material: Leichtfrottee , Ausführung: Kurzform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?