Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, my home, »Vivien«, mit mehrfarbigen Querstreifen in grau-weiß

Damenbademantel, my home, »Vivien«, mit mehrfarbigen Querstreifen

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, my home, »Vivien«, mit mehrfarbigen Querstreifen

Artikel-Nr. 42534979

  • Bademantel in Langform
  • Mit Kapuze und Gürtel ausgestattet
  • In feinem Walkfrottee aus 100% Baumwolle
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • Unterstützt Cotton made in Africa
In toller Optik und flauschig weich präsentiert sich der Bademantel »Vivien« aus dem Hause my home. Die mehrfarbigen Querstreifen machen seinen besonderen Charme aus, zu seiner Ausstattung gehören eine Kapuze, Gürtel und aufgesetzten Taschen. Erhältlich in verschiedenen Größen, kann der Damen Bademantel individuell und passend ausgewählt werden. Er zeigt sich wunderbar pflegeleicht: Für Waschmaschine und Trockner ist er gleichermaßen geeignet. Als idealer Begleiter für Sauna, Schwimmbad oder auch gemütliche Stunden zu Hause empfiehlt sich der Morgenmantel jederzeit. Etwas ganz Besonderes: der Bademantel »Vivien« von my home.
Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Gestreifter Bademantel
  • Für sie
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 400
  • Stückgefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Größen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 125 cm lang
  • Größe XL: ca. 125 cm lang
  • Größe XXL: ca. 125 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * * Kuschliger Bademantel

Der Bademantel ist kuschelig weich und genau das richtige für kalte Wintertage. Er fällt groß aus, ich bin 160 cm und er ging fast bis auf die Erde. Aber wer es lang mag...... die Farbe ist mit grau angegeben ist aber beige braun gestreift. Da ich einen Bademantel für die Sauna brauche ist er mir zu lang. Aber der Preis und die Qualität sind wirklich sehr gut.

von einer Kundin aus Fehmarn 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Größe: L, Material: Walkfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * endlich !

Endlich ein Bademantel, wie ich ihn noch von früher kenne. Habe ewig nach einem gesucht, de sich von innen genauso gut und weich anfühlt wie von außen und bei diesem passt das. Auch die Länge ist klasse, da sie bei mir bis zu den Waden reicht. Freue mich schon auf die Nutzung.

von einer Kundin aus Asendorf 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Größe: S, Material: Walkfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o hat mir nicht gefallen

Habe den Bademantel aus zwei Gründen zurück geschickt: Größe M war mir zu groß ( bin 1,60m und trage Größe 38) und der Stoff war ziemlich labberig. Hatte ihn mir dicker und qualitativ hochwertiger vorgestellt.

von einer Kundin aus Dresden 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Größe: M, Material: Walkfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?