Shopping
%
z Vollbild

Damenbademantel, my home, »Vivien«, mit mehrfarbigen Querstreifen

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, my home, »Vivien«, mit mehrfarbigen Querstreifen

Artikel-Nr. 42534979

  • Bademantel in Langform
  • Mit Kapuze und Gürtel ausgestattet
  • In feinem Walkfrottee aus 100% Baumwolle
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Kuschliger Bademantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel ist kuschelig weich und genau das richtige für kalte Wintertage. Er fällt groß aus, ich bin 160 cm und er ging fast bis auf die Erde. Aber wer es lang mag...... die Farbe ist mit grau angegeben ist aber beige braun gestreift. Da ich einen Bademantel für die Sauna brauche ist er mir zu lang. Aber der Preis und die Qualität sind wirklich sehr gut.

von einer Kundin aus Fehmarn 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Größe: L , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * endlich ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Bademantel, wie ich ihn noch von früher kenne. Habe ewig nach einem gesucht, de sich von innen genauso gut und weich anfühlt wie von außen und bei diesem passt das. Auch die Länge ist klasse, da sie bei mir bis zu den Waden reicht. Freue mich schon auf die Nutzung.

von einer Kundin aus Asendorf 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Größe: S , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Farbe dezent und trotzdem chic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Bademantel für meine 15-jährige Enkeltochter gekauft. Die Qualität ist super. Farbe gefällt. Sie fühlt sich sehr wohl darin. Vor allem findet sie die große Kapuze ganz toll. Fährt nächste Woche zur Kur und freut sich nun so einen sich angenehm tragenen Bademantel mit dabei zu haben.

von Gabriele O. aus Gartz 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?