Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, my home, »Paula«, Kurzform in gelb

Damenbademantel, my home, »Paula«, Kurzform

* * * * o (231) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, my home, »Paula«, Kurzform

Artikel-Nr. 32367984

  • Kapuzenbademantel für sie
  • Aus Walkfrottee, 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Kimono-Kragen
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
Der Bademantel »Paula« von my home ist farblich schlicht und dadurch umso wirkungsvoller. Er ist einfarbig gehalten und macht einen niveau- und geschmackvollen Eindruck. Er kann ideal als Morgenmantel zu Hause oder auch nach dem ausgiebigen Wellnessgang getragen werden. Dabei überzeugt er mit seinem Schnitt in klassischer Kimonoform inklusive Kimono-Kragen, aufgesetzter Taschen und Gürtel. Der Damenbademantel umschmeichelt den Körper mit kuscheligem Walkfrottee und sorgt für ein tolles Hautgefühl. Praktisch und alltagstauglich ist die Pflegeleichtigkeit: Er kommt bei bis zu 60°C in die Waschmaschine. Nach dem Trocknen an der Wäscheleine oder an der frischen Luft steht er langlebig und formstabil wieder parat. Ausgezeichnet ist er unter anderem mit dem Qualitätsprädikat gemäß Öko-Tex® Standard 100. Stets gut gekleidet im Hause ist Frau mit dem my home Bademantel »Paula«.
Schlichter, ansprechender Damenbademantel »Paula« in Kimonoform, mit Gürtel und aufgesetzten Taschen von my home aus 100% Baumwolle (mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa). Der unifarbene Bademantel ist der ideale Begleiter in jeder Lebenslage und durch die Langform fühlen Sie sich wohlig eingehüllt. Der weiche, kuschelige Walkfrottee lädt zum Wohlfühlen ein und ist sehr hautfreundlich. Die gute Feuchtigkeitsaufnahme und Wärmehaltung werden durch die pflegeleichten Eigenschaften noch super ergänzt. Genießen Sie gemütliche Stunden in diesem tollen Bademantel und verwöhnen Sie sich auf ganzer Linie.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Kurzform
  • Für Sie
  • Mit Kimono-Kragen
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Unifarbener Bademantel
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 400
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Größen und Längen:
  • Größe XS: 100 cm lang
  • Größe S: 100 cm lang
  • Größe M: 100 cm lang
  • Größe L: 105 cm lang
  • Größe XL: 105 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (231)
* * * * * Ein Kuschelbademantel so fängt der Tag schön. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer kam das Paket von Otto sehr schnell , was mich immer wieder freut . So nun zum Bademantel , ich habe ihnin Pink und Grösse xl bestellt . Ich bin nur 157 cm gross und trage Grösse 44 . Die Farbe ist wunderschön , ein leuchtendes , kräftiges Pink genau meine Lieblingsfarbe .Der Bademantel reicht mir etwa fünf Zentimeter unter die Knie , also so wie ich es wollte . Das Material ist ist wunderbar dick und weich . Darauf habe ich in der Beschreibung geachtet , mir ist es morgens nach dem Dusche oft kalt und so habe ich nach einem dicken Bademantel gesucht . Elegant ist dieser Bademantel nicht , er ist warm und gut saugfähig.Ein echtes Wohlfühlteil , wer es lieber chic möchte , sollte zu einem anderen Modell greifen . Für mich ist dieser Bademantel genau das was ich wollte. Die Ärmel sind mir etwas lang , das stört mich aber nicht , ich hab sie einfach umgeschlagen und alles ist ok. Ich würde mich wieder für diesen Bademantel entscheiden. Dazu ist der Preis ja wirklich unschlagbar . Von mir eine klare Kaufempfehlung

von Andrea F. aus Usingen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: XL, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für zu Hause ok. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bademantel in XS ist leider immer noch sehr groß und auch klobig, sodass ich etwas enttäuscht war, weil ich aufgrund der Bilder einen etwas genaueren Schnitt erwartet hätte. Besonders im Schulterbereich ist er sehr großzügig geschnitten. In der Öffentlichkeit (Sauna) würde ich mich unwohl fühlen, da er wie ein Sack sitzt. Man kann ruhig eine Größe kleiner bestellen, oder zwei, wenn es nicht gerade ein sehr lockerer Look werden soll. Trotzdem ist die Verarbeitung und auch die Qualität des Bademantels sehr gut. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

von einer Kundin aus Koeln 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: XS, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Bademantel..... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel ist sehr kuschelig und vom Material her schön dick, so wie es auch gewünscht war. Er ist sicherlich nicht figurbetont, aber das würde zum Stil dieses Mantels nicht passen. Er fällt durch den Schnitt minimal größer aus, aber das muss bei dieser Art von Bademantel auch sein. Nach dem Baden oder Sauna bequem im Bademantel chillen....

von einem Kunden aus Berlin 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: L, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?