Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, my home, »Mia«, mit Herzchenbordüre in petrol

Damenbademantel, my home, »Mia«, mit Herzchenbordüre

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, my home, »Mia«, mit Herzchenbordüre

Artikel-Nr. 35385295

  • Bademantel in Kurzform
  • Mit Kimono-Kragen und Gürtel
  • In feinem Walkfrottee aus 100% Baumwolle
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Sehr schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel sieht sehr schön aus und ist mit dem Design mal etwas anderes, als das typische weiß. Der Stoff fühlt sich sehr flauschig an und ich hoffe, dass das auch nach häufigen Waschen so bleibt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Jasmin B. aus Moerfelden-Walldorf 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: S , Material: Walkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr schöner Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel entspricht der Beschreibung. Habe ihn gleich durchgewaschen und er hat an Form und Farbe nichts verloren. Er ist kuschelig und anschmiegsam. Eine gute Qualität. Ich habe ihn als Geschenk gedacht und hoffe die Beschenkte wird sich darüber freuen. Würde ihn weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Teil!

Ich habe mir den Kurz-Bademantel für den täglichen Gebrauch zugelegt, da ich mehrmals in der Woche im Schwimmbad bin und dort nicht immer mit übergroßen Badetüchern rumhampelnn will. Der Bademantel ist wunderbar. Man ist sofort schön eigenkuschelt, die Länge ist optimal, und er passt somit problemlos in meine Badetasche. Auch die Farbe ist super. (Wurde schon mehrmals positiv von anderen Badegästen darauf angesprochen). Ich habe ihn jetzt schon des Öfteren gewaschen und er sieht immernoch aus, wie nagelneu.

von Meike M. aus Neustadt 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?