Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, my home, »Colli«, mit Sternmotiven in fuchsia

Damenbademantel, my home, »Colli«, mit Sternmotiven

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, my home, »Colli«, mit Sternmotiven

Artikel-Nr. 37538675

  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet
  • Mit Kapuze
Traumhaft schöner Bademantel »Colli« der Marke my home besticht durch seine wunderschönen Sternmotive und die zweifarbige Optik. Mit diesem Design liegen Sie voll im Trend. Die modernen Farben bringen den Damenbademantel super zur Geltung. Die angesagte Kurzform mit Kapuze, Gürtel und aufgesetzten Taschen rundet das schöne Gesamtbild noch wunderbar ab. Der weiche, anschmiegsame Walkfrottee aus 100% Baumwolle ist sehr hautfreundlich und sorgt für ein wohliges Gefühl auf der Haut. Der Bademantel hat ein gute Feuchtigkeitsaufnahme, ist pflegeleicht und praktischer Weise auch trocknergeeignet.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Kurzform
  • Bademantel mit Motiv
  • Für sie
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 360
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 30°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen
  • Größe XS: ca. 100 cm lang
  • Größe S: ca. 100 cm lang
  • Größe M: ca. 100 cm lang
  • Größe L: ca. 105 cm lang
  • Größe XL: ca. 105 cm lang

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * o Ein süßer Bademantel. Er geht ungefähr... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein süßer Bademantel. Er geht ungefähr bis zum Knie. Er ist nicht zu lang oder zu kurz. Genau richtig. Die Qualität ist in Ordnung. Es ist jetzt kein Top Produkt aber zum überziehen nach der Sauna oder ähnliches reicht er. Ich habe diesen Mantel im Angebot mit 20 Prozent weniger gekauft. ohne dieses Angebot hätte ich ihn bestimmt nicht behalten. Aber an sich ein schöner Mantel im angesagten Sternchenlook.

von einer Kundin aus Haldensleben 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: S, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderbarer Bademantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Bademantel. Fällt allerdings etwas kürzer aus, als es auf dem Bild wirkt allerdings auch weit.... Ich habe normal M und bin 1,67 groß. Habe S bestellt und die Größe passt perfekt. Endet aber Schenkelmittig und nicht auf den Knien, was das Bild meiner Auffassung nach vermuten lässt. Daher ein Punkt Abzug. Aber wen das nicht stört ist gut bedient mit dem kuschligen Stück

von einer Kundin aus Saarbruecken Gerswe 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: S, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Mantel, fällt jedoch sehr groß aus... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel ist optisch sehr schön, ist jedoch ein wenig dünner als die klassischen Frotteemäntel. Ich hatte ihn zunächst in S bestellt, leider viel zu groß und auch in XS fühlte ich mich doch etwas ertrunken, obwohl ich normalerweise Kleidergröße M trage. Aber das ist Geschmackssache. Ich empfehle den Mantel lieber eine Nummer kleiner zu bestellen.

von einer Kundin aus Neuss 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: XS, Material: Walkfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?