Damenbademantel »Luana«, KangaROOS, mit modernen Streifen

* * * * / (170)
%
-27%49,99
€ 36,37
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5638334470
  • Aus 80% Baumwolle und 20% Polyester hergestellt
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika
  • Bis 60°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • Schön leichter Bademantel in Kurzform
  • Mit aufgesetzten Taschen, Kapuze und Gürtel
Der sportlich, moderne Bademantel "Luana" der Marke Kangaroos mit seinen schönen Streifen ist ideal für Freizeit und Sauna. Der hautfreundliche und auch schön leichte Stoff aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, macht den Damenbademantel zu einem idealen Begleiter. Er ist mit aufgesetzten Taschen und Kapuze versehen. Gleichzeitig unterstützt er die Initiative Cotton made in Afrika. Sehr pflegeleicht macht ihn die Waschbarkeit bei 60°C und die Trocknereignung. Genießen Sie kuschelige Momente in dem Bademantel "Luana" der Marke Kangaroos.

Details

Größentext
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbegrau
weiß
Optikgestreift
unifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle , 20% Polyester
MaterialLeichtfrottee
Flächengewicht230 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeKurzform
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge90 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
bügelfrei
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Slowakisch (SK)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Sportlicher Urlaubsbegleiter

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel ist leicht und trägt nicht auf und es fiel mir sehr schwer, ihn zurückzuschicken, da er mir viel zu groß war. Ich wollte einen saloppen, sportlichen Badebegleiter, weshalb ich ihn größer bestellt habe, was allerdings nicht nötig gewesen wäre, da er normal ausfällt. Auch als bequemen Hausdress mit Leggings kann ich ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Untergruppenbach 06.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Maße (Länge): XXL | 95 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schnitt, Stoff und Qualität überzeugen.

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Suche nach einem Bademantel für die Sommerzeit haben wir das gute Stück bestellt.

Dadurch dass der Bademantel kurz geschnitten ist, passt er auch kleineren Frauen (Größe von 1,57 cm) und ist trotzdem noch kurz genug.

Angezogen sieht es auch nicht nach einem ollen Bademantel aus, sondern fast schon wie ein kurzes Kaputzenkleid, dank des Musters.
Gerade für Jugendliche interessant, die nicht wie Oma aussehen wollen mit einem Bademantel.

Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr angenehm zu tragen und weich.

Das Waschen hat weder Form noch Stoff beeinflußt, war also weder verzogen oder eingegangen, noch verblasst.

Wir sind sehr zufrieden und er wird gerne getragen von meiner Tochter.

von einer Kundin aus Dittelsheim-Hessloch 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Maße (Länge): XS | 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschelig weich, einfach und dennoch elegant!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sonst kein Bademantel Träger, aber diesen mag ich. Er trägt nicht so auf und ist bestens für mich, als kleinere Frau (158cm) geeignet. Schön ist auch die Kapuze wenn man nasse Haare hat, diese ersetzt bei mir das Kopfhandtuch. Der Bademantel trocknet schnell.

von Jessica S. aus Berlin 12.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Maße (Länge): XS | 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto