Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, Kangaroos, »Cilia«, Kapuze innen gestreift in rot-rose

Damenbademantel, Kangaroos, »Cilia«, Kapuze innen gestreift

* * * * o (336) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, Kangaroos, »Cilia«, Kapuze innen gestreift

Artikel-Nr. 61419595

  • Kapuzenbademantel für sie
  • Aus Leichtfrottee, 80% Baumwolle & 20% Polyester hergestellt
  • Mit Logostickerei
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
Anziehend schön ist der leichte Bademantel »Cilia« von Kangaroos. Der Damen-Morgenmantel ist schlicht unifarben designt und punktet mit Kapuze und Kragen in hübschem Streifenmuster. Aufgesetzte Taschen und ein Gürtel zum Binden runden das Gesamtbild harmonisch ab. Der pflegeleichte Morgenrock ist ein idealer Begleiter in der Sauna, im Schwimmbad oder auf Reisen. Das leichte und angenehme Material nimmt die Feuchtigkeit gut auf und wiegt nicht schwer im Gepäck, sodass selbst bei Flugreisen leicht verstaut werden kann. In verschiedenen Größen und Farben erhältlich, ist der Bademantel »Cilia« von Kangaroos ein tolles Modeaccessoire für erholsame Stunden.
Artikeldetails:
  • Bademantel in Kurzform
  • Für Sie
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Mit Logostickerei
  • Unifarbener Bademantel
Material/ Qualität:
  • Leichtfrottee, 80% Baumwolle, 20% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 230
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen und Längen:
  • Größe XS: ca. 90 cm lang
  • Größe S: ca. 90 cm lang
  • Größe M: ca. 90 cm lang
  • Größe L: ca. 95 cm lang
  • Größe XL: ca. 95 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (336)
* * * * o empfehlenswert...gute Qualität...1A !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...schöner flauschiger, grossausfallender Bademantel...mir gefielen leider die sehr grossen, langen Ärmel & die übergrosse Kapuze nicht, deswegen ein Stern Abzug & Rücksendung... ausserdem bin ich 1,78cm und die kurze Form fiel bei mir sehr kurz aus...werde mich nach einem " langen Bademantel " umsehen...ansonsten würde ich ihn weiterempfehlen...Farben wie abgebildet...flauschig & weich, angenehm auf der Haut...zum reinkuscheln...

von Martina M. aus Schlitz 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-rose, Größe: XL, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel, der mir Freude macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel machte mir während meiner vierwöchigen Reha viel Freude. Er trägt sich sehr gut und die Farbe macht einen gleich fröhlicher. Im nächsten Sommer werde ich ihn auch mit an den Strand nehmen, da er sich sehr gut klein zusammenlegen lässt und sonmit nicht viel Platz in der Tasch einnimmt. Ich hoffe nun, dass er auch die bevorstehenden Wäschen gut übersteht.

von Waltraud K. aus Norderstedt 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-rose, Größe: L, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kuschelig ist was anderes... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim Auspacken fiel mir das leicht kratzige Frottee auf, angenehm ist was anderes, das Innenmaterial hingegen ist so glatt das es nicht auf wirkliche Saugfähigkeit schließen lässt. Beim Anprobieren dann die nächste Enttäuschung, normal passt M bei mir ohne probleme, hier viel zu groß, in die Ärmel pass ich 5x rein, die Kapuzze zieht alles nach hinten so dass der ganze Mantel vorn und hinten nicht richtig sitzt, man zuppelt nur überall rum weils hin und her rutscht. Sorry aber da sitzen selbst die "billigen 10€ Bademäntel von Aldi" besser! Und ich weis wovon ich rede, ich habe einen daheim und schon x mal gewaschen, sitzt immernoch super!

von Katharina H. aus Bottrop 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-rose, Größe: M, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?