Shopping
%
z Vollbild
Damenbademantel, Cawö, »Norderney«, mit Streifen in schwarz-weiß

Damenbademantel, Cawö, »Norderney«, mit Streifen

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damenbademantel, Cawö, »Norderney«, mit Streifen

Artikel-Nr. 61093486

  • Damenbademantel in Langform
  • Mit Kapuze, Taschen & Gürtel ausgestattet
  • Walkvelours, 100% Baumwolle
  • Made in Germany
  • Extra leichte Qualität
Der Bademantel »Norderney« von Cawö bietet ein modisches und frisches Streifendesign. Trendige Kontraste verleihen ihm einen jugendlichen Charme. Mit der Kapuze und seinem kuscheligen Material ist er für geborgene Momente bestens vorbereitet. In den aufgesetzten Taschen findet sich ausreichend Platz für kleine Accessoires. Er kann vielseitig getragen werden und spendet die gewünschte Wärme. Ideal ist er als Morgenmantel oder als Wohnmantel geeignet. Ein kuscheliger Begleiter ist er auch beim Saunagang oder zum Sport. Erhältlich ist der Damenbademantel in den üblichen Standardgrößen. Die hygienische Reinigung ist vollkommen unkompliziert: Bei bis zu 60°C kann er in der Maschine gewaschen und getrocknet werden. In seiner federleichten Qualität vereint der Cawö Bademantel »Pellworm« tolle Farben mit zauberhaftem Tragekomfort.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Für Sie
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Bademantel im Streifen-Design
Material/ Qualität:
  • Walkvelours, 100% Baumwolle
  • Flächengewicht in g/m²: ca.353
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen:
  • Größe 36: ca. 120 cm lang
  • Größe 38: ca. 120 cm lang
  • Größe 40: ca. 120 cm lang
  • Größe 42: ca. 120 cm lang
  • Größe 44: ca. 120 cm lang
  • Größe 46: ca. 120 cm lang
  • Größe 48: ca. 120 cm lang
  • Größe 50: ca. 120 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * * Ich liebe ihn...

Sehr schöner Bademantel, ich liebe ihn. Er ist nicht so dick und passt so super in die Saunatasche. Er fällt größengerecht aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich musste lange überlegen, ob ich ihn behalte, weil der Preis ja doch ziemlich hoch ist. Aber wie oft kauft man sich einen Bademantel....ich finde ihn toll und gebe ihn nicht mehr her.

von einer Kundin aus Huenxe 15.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 36, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schicker Bademantel

Sehr schöner Bademantel, hat nicht jeder. Er ist nicht so dick. Er fällt größengerecht und angenehm aus und ist sehr gut verarbeitet. Der Bademantel sieht angezogen sehr elegant aus.

von Tamara L. aus Moeglingen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 40, Material: Walkvelours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hatte für den Preis etwas besseres erwartet....

Hatte für den Preis etwas besseres erwartet. Finde den Bademantel ziemlich dünn, eher was für den Sommer. Deswegen habe ich ihn auch behalten. Er sieht auch wirklich schön aus. Also nicht bestellen wenn etwas dickeres für kalte Tage benötigt wird.

von Regina M. aus Bueckeburg 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 44, Material: Walkvelours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?