Citybike Tiefeinsteiger »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in rot
VOLLBILD

Citybike Tiefeinsteiger »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * * (7)
  • Tiefeinsteiger-Stahlrahmen
  • 3-Gang Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
  • Federgabel
  • Moon Cruiser
  • V-Bremse/Rücktrittbremse

Verfügbarkeiten

Citybike Tiefeinsteiger »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Frisch aus unserem Bike Shop: das Performance-Citybike für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Performance-Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Und es kann auf Wunsch dank unseres 24-Stunden-Lieferservice schon morgen bei Ihnen sein.
Produktdetails
Farbe
Weinrot
Rahmen
Tiefeinsteiger City Wave
Material Rahmen
Stahl
Schaltung
Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
Anzahl der Gänge
3
Umwerfer
ohne
Gabel
Federgabel
Vorbau
verstellbar
Lenker
Moon Cruiser
Griffe
schwarz
Sattel
City Sattel
Sattelstütze
gefedert
Bereifung
City m. weisser Linie
Reifenbreite
4,7 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
Halogenscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Stahl 2-strebig
Kettenschutz
Kettenkasten
Pedalen
MTB
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
Spiralschloss
Extras
Korb
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Rahmenhöhe: 46 cm, Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll)
Gewicht
24 kg


Rahmenhöhe: 44 cm, Radgröße: 66,04 cm (26 Zoll)
Gewicht
22 kg

Artikel-Nr. 2520772

269,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2520772

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Citybike Tiefeinsteiger »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

  • einfach nur praktisch (von einer Kundin aus Sangerhausen): ich habe im Knie Arthrose, kann nun wieder Rad fahren, da ich keine Schwierigkeiten mehr beim auf- und absteigen habe
  • sehr zu empfehlen (von Monika S. aus Berlin): durch Arthrose im Knie fällt mir das Auf- und absteigen wieder leicht. Schönes Rad.
  • ein schönes fahrad wir freuen uns schon auf d (von einem Kunden aus Halle): tolles damenrad-preis leistung gut-wenig zusamen bauen und leichters zusamenbauen