Shopping
%
z Vollbild
Damaszener Fleischmesser, ECHTWERK in schwarz

Damaszener Fleischmesser, ECHTWERK

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Damaszener Fleischmesser, ECHTWERK

Artikel-Nr. 32254384

  • Fleischmesser aus dem Hause ECHTWERK
  • Hochwertige Klinge aus rostfreiem Damaststahl
  • Langanhaltend scharf und extrem hart
  • Ergonomisch geformter Griff aus Pakka-Holz
  • Klingenlänge von ca. 18 cm
Damaszener Fleischmesser, ECHTWERK.
Mit einer Klinge aus rostfreiem Damaststahl. Dieser spezielle Stahl ist mit 67 Lagen gefertigt und HRC 60 º Rockwell gehärtet. Die Klinge bleibt dadurch langanhaltend scharf, ist extrem hart und äußerst korrosionsbeständig. Der Griff besteht aus Pakka-Holz und ist ergonomisch geformt. Das Damaszener Fleischmesser besitzt eine Klingenlänge von ca. 18 cm (7 Zoll) und ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Guter Kauf

Habe lange nach einem guten Messer für den alltäglichen Gebrauch in der Küche gesucht und mit diesem Messer endlich gefunden. Nach den ersten der Nutzung bin ich sehr zufrieden. Das Messer ist wirklich empfehlenswert. Es gibt nur 4 Punkte, weil der Dauertest im Alltag die Qualität bestätigen muß.

von einer Kundin aus Hamburg 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schneidet einfach super

ich bin total zufrieden mit dem Messer, es schneidet wirklich alles super und ganz leicht.

von einer Kundin aus Hamburg 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein perfektes werkzeug für die küche

ein supermesser benuze ich in der küche und kann sagen teuer aber sehr wertvoll zum arbeiten es macht den altag in der küche sehr einfach schneidet alles fleich fisch obst gemüse. kann ohne dieses messer garnicht vorstellen in der küche zu arbeiten eine sehr gute investizion ;-)) einmal die woche schärfen das reicht aber 1000 schleifstein nix anderes benutzen für das messer wäre schade für die klinge

von einem Kunden aus Uelzen 29.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?