Dachfenster-Plissee, Sunlines, Wunschmaß in maigrün
VOLLBILD

Dachfenster-Plissee, Sunlines, Wunschmaß

* * * * / (30)
  • inkl. Zubehör
  • 3 Qualitäten
  • Wunschmaß
  • 7 Jahre Garantie

Verfügbarkeiten

Dachfenster-Plissee, Sunlines, Wunschmaß

Qualität: Unifarben. Im Wunschmaß. 7 Jahre Garantie.

Material 100 % Polyester

Ausführung: Der Store läuft in zwei schmalen Profilschienen und lässt sich mit einem Handgriff zusammen- oder auseinanderschieben. Eine Leiste wird fest am Fuß oder Kopf des Fensters montiert. Das Paket kann stufenlos bewegt und angehalten werden. Kopf und Unterschiene sind aluminiumfarben. Tipp: Ein Bedienstab erleichtert die Bedienung für schwer erreichbare Fenster.

Pflegehinweis: Plissees sind einfach zu reinigen! Staub ist durch regelmäßiges Abfegen mit weicher Bürste zu entfernen. Bei stärkeren Verschmutzungen haben Sie die Möglichkeit Plissees durch Schwenken in einer ca. 30° warmen Feinwaschmittellauge zu reinigen. Anschließend mit klarem Wasser ausspülen, das Stoffpaket wieder zusammenfalten und das Wasser ausdrücken. Feucht aufhängen und im gefalteten Zustand trocknen lassen. Hin und wieder öffnen und schließen.
Nicht bügeln!!
Verdunkelungsstoffe nur abbürsten!

Kein Umtausch bei Maßanfertigung außer bei begründeten Qualitätsmängeln.

Artikel-Nr. 70789691

74,94/m²

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70789691

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dachfenster-Plissee, Sunlines, Wunschmaß

  • toller Artikel (von einer Kundin aus Quierschied): Sehr schöner Plissee-Store für das Dachfenster (bei uns ROTO). Gute Qualität und einfach anzubringen mittels 4 kleiner Bohrungen im Rahmen. Wir haben ihn so angebracht, dass er von unten nach oben geöffnet wird, wie auf einem der Artikelbilder bei der hellblauen Variante zu sehen ist. So haben wir Sichtschutz zum Nachbarhaus und können trotzdem noch rausschauen.
  • Bin zufrieden mit dem Plissee (von einem Kunden aus Brandenburg): Sehr schnelle Lieferung.Dachfenster Plissee nach Maß passt ganz genau. Aber leider wurde mir anstatt Perlreflex, Lichtschutz Qualität geliefert die weniger kostet.Hätte sie auch zurückschicken können aber da schon angebaut war ,habe den Plissee behalten.Die Differenz wurde mir dann gutgeschrieben.
  • Super (von Heiko B. aus Niederndodeleben): Also bin super zufrieden nur die mitgelieferte Beschreibung ist schlecht, aber wer etwas Handwerklich ist kriegt das auch hin. Mit dem Preis ist etwas undeutlich es wird nach m² berechnet und es steht verwirrend ein anderer Preis dazu.