Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Da Vinci Pinsel Synthetik-Pinsel FIT Gr. 80, Schul- & Hobby-Pinsel, (1 Stück), Elastisch, Edelstahlfassung, geschmeidig

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DSBO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010X0RGP2
  • Graue, geschmeidige Synthetikfasern, kurz gefasst
  • Nicht rostende Edelstahlfassung
  • Matt-grüne Stiele mit einer griffigen Oberflächenstruktur
  • Made in Germany

da Vinci FIT for Hobby-Pinsel Gr. 80

Der FIT Pinsel von da Vinci eignet sich gut für Anfänger oder Profis. Durch seine Breite von 80 mm absorbiert er viel Farbe und ist daher ideal zum Bemalen von großen Flächen. Der Pinsel besteht aus weichen synthetischen Fasern und wurde umweltfreundliche, mit nachhaltigen Holzgriffen hergestellt. Er hinterlässt keine Pinselspuren und ist handgefertigt in Deutschland.

Details

Farbe & Material
FarbeGrün
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto