Shopping
%
D-Link Switch »DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch«
z Vollbild
D-Link Switch »DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch« in Schwarz

D-Link Switch »DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch«

* * * * * (19) anzeigen

  • Bis zu 2000Mbit/s pro Port
  • Einfache Plug&Play-Installation
  • Quality of Service
  • Lüfterlos
  • Robustes Metallgehäuse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

D-Link Switch »DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch«

Artikel-Nr. 658682P
Dieser kompakte Switch bietet acht Plug & Play Anschlüsse an kleine Büros, Arbeitsgruppen und Abteilungsnetzwerke mit 10/100/1000 Mbit/s. Der Gigabit Switch kommt ohne Lüfter aus und ist damit optimal für den Einsatz direkt am Arbeitsplatz geeignet.

Highlights
  • Einfache Plug&Play-Installation
  • Quality of Service zur Priorisierung des Datenverkehrs
  • Im Full Duplex Modus bis zu 2000Mbit/s pro Port
  • Arbeitet geräuschlos durch eine lüfterlose Bauweise
  • Energiesparende Funktionen mit D-Link Green
  • Kompatibel zu IEEE 802.3az EEE (Energy Efficient Ethernet)
  • Robustes Metallgehäuse schützt vor Beschädigungen
  • Ausgestattet mit Wandmontageset und Kensington Sicherheits-Slot
Switch
  • 4 Ports Cu 10/100/1000
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Höhe: 28 mm
  • Breite: 100 mm
  • Tiefe: 98 mm
  • Gewicht: 286 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * * Zuverlässiges kleines Netzwerk Monster.

Aufgrund das ich ein großen Gigabit Switch hatte, aber nur ein paar Anschlüsse dachte. Hab ich mir diesen tollen Switch zugelegt weil auch weniger Strom Verbraucht wird. Ein Gehäuse aus Metall, Gigabit fähig, und der arbeitet sehr Zuverlässig. Es ist nur das Netzteil und das Gerät enthalten. Einfach zu verstehen auch für Laien. Eine Zuleitung für das Heimnetzwerk bzw. Internet rein. Dann die anderen Geräte einstecken, Strom drauf -> Spaß haben. :)

von einem Kunden aus Nuernberg 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Switch ist ganz einfach gesagt sein Geld wert. Er macht das was er soll und das optimal. Mann sieht anhand der kleinen LED`S an der Vorderseite wo die einzelen POrts belegt sind / werden mit welcher Geschwindigkeit Daten übertragen werden, und das Gehäuse ist auch optimal verarbeitet, keine scharfen Ecken oder Kanten.

von einer Kundin aus Bergkamen 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Solider Gigabit Switch aus Metall

Ich habe den Switch vor allem wegen der geringen Größe gekauft. Das Gehäuse ist aus Metall und bleibt angenehm kühl. Die Switch-Funktion wird problemlos erfüllt. Auch bei größeren Transfers keine Einbrüche, die Up- und Downloadgeschwindigkeit bleibt konstant, auch bei mehrerern aktiven Verbindungen.

von einem Kunden 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?