Shopping
%
z Vollbild

Cycles4Kids Kinderfahrrad »Empress«

* * * * * (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cycles4Kids Kinderfahrrad »Empress«

Artikel-Nr. 250690D

  • Geeignet ab ca. 85/105/110/115 cm Körpergröße
  • Mit Stützrädern
  • Schöner Gepäckträger
  • Körbchen am Lenker
  • Geschlossener Kettenkasten
Auf dieses Kinderfahrrad fährt Ihre Tochter bestimmt ab: die Farbe dieses Kinderfahrrads ist perfekt abgestimmt auf kleine Prinzessinnen und unter den Größen 12,5 bis 14 Zoll finden Sie mit Sicherheit die richtige Größe für Ihre Kleine – kindgerecht ausgestattet und mit sinnvollen Details versehen, die das Radfahren zu einem tollen Spaß für Ihr Kind machen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 16 Zoll Kinderfahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schönes Fahrrad. Als Original noch schöner wie auf Fotos. Leider ist kein Fahrradständer dabei. Somit werden wir wohl noch einen kaufen sobald die Stützräder ab sind. Unser Enkelkind würde am liebsten das Fahrrad mit ins Bett nehmen.

von einer Kundin aus Viersen 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Variante: 40,64 cm (16 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Fahrrad ist wirklich süß. Wir haben... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ist wirklich süß. Wir haben es unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie hat es nicht abwarten können und wir mussten es schon vorher auspacken. Der Aufbau ging auch leicht, nur beim Korb hatte ich das Gefühl, dass er schon benutzt wurde. Der Aufkleber wurde von jemandem abgemacht, das sieht man an einer Ecke. Außerdem waren Gebrauchsspuren am Korb selbst. Sonst war alles in Ordnung.

von einer Kundin aus Ulm 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Variante: 40,64 cm (16 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe 2 Fahrräder für meine Zwillinge bestellt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Fahrräder für meine Zwillinge bestellt und wir sind mit ihnen ganz zufrieden. Das Fahrrad sieht nicht nur gut aus, sondern hat eine gute Qualität. Ich habe ein für meine Kinder gesucht, das einen nicht zu hohen Rahmen hat und habe mich für dieses entschieden (Puky - Fahrräder sehen ähnlich aus sind nur bisschen teuerer). Die Fahrräder waren einfach auf

von Olga J. aus Torgelow 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Variante: 40,64 cm (16 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >