Shopping
%
Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017
z Vollbild
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 1
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 2
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 3
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 4
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 5
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 6
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 7
  • Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017, Bild 8

Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017

* * * o o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Cybex Auto-Kindersitz Pallas-Fix, Silver-Line, Grey Rabbit, 2017

Artikel-Nr. B3D413P

  • Sicherheitskissen für erweiterten Aufprallschutz.
  • Einhändig einstellbare Schlafposition.
  • 3-fach neigungsverstellbare Kopfstütze & Isofix.
  • Altersempfehlung: ab 9 Monaten.

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o aussehen ja.kompfort nein Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik ist gut aber das Material ist für kleinkinderhaut irgendwie unangenehm. Wir haben Sommer gerade und mein kleiner sitzt darin wie in einer Sardinen büchse. Bei freiheitlichen 0.alles eng.und er hat noch 8 kg vor sich bis dieser,Art Tisch, weg bleiben kann. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden. Was ich schön fand War die Verstellung in die schlafposition. Aber alles im allen fand ich das Modell nicht schön.

von Jessica B. aus Chemnitz 05.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?