Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cybèle Nachthemd

1/4
Größe: 36/38
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03780LDP2
  • Single-Jersey
  • Viskose-Qualität
Edle Spitze und ein romantischer Blüten-Druck machen dieses Nachthemd von Cybéle so unwiderstehlich feminin. Der V-Ausschnitt mit Zierschleifchen und Glitzerstein-Detail und der Seitenschlitz sind mit einer filigranen Spitze besetzt. Im Rücken verstellbare Spaghetti-Träger. Weich fließend dank Viskose-Qualität.

Details

Größe36/38
Materialzusammensetzung96% Viskose, 4% Elasthan
MaterialartSingle-Jersey
PflegehinweiseSchonwäsche bis 30 °C
OptikSpitze
Stilelegant/modisch
Farbeschwarz-geblümt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Mängel in Farbe und Form

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die sehr guten 5-Sterne-Bewertungen nicht verstehen. Das Nachthemd sieht von der Form her anders aus als auf dem Foto: Nicht tailliert (daher bei mir viel zu weit oben und in der Taille) und viel zu kurz (bei 174 cm endet das Negligé auf Mitte der Oberschenkel). Bei der Farbe habe ich mich am Foto orientiert, was ein Fehler war: Die Grundfarbe ist dunkelgrau mit schwarzen und bunten Blumen. Sehr dünne Trägerchen sehen in meiner Größe unförmig aus.
Offensichtlich gibt es Frauen, denen das Teil passt. Bei mir war es nicht der Fall. Ich kann es also nur eingeschränkt empfehlen.

Sehr schönes Neglige

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Neglige aus anschmiegsamem, weichen Stoff. Das florale Muster leuchtet schön auf dem dunklen Untergrund und die Spitzendetails sind sehr hübsch. Ich bin begeistert.

Super Artikel voll zufrieden damit

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt sehr gut verarbeitet sieht super aus und lt.freundin sehr angenehm zum Tragen (Oberweite fliegt bei dem Schnitt wenigstens nicht gleich raus ) nur zum empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto