Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cuisinart Zitruspresse CCJ210E, 100 W

1/2
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
71,99 €
Oder 6,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4771196062
  • Turbo-Funktion für eine maximale Menge an Saft bei minimalem Abfall
  • Drip Stop System verhindert Tropfen und Spritzer
  • Auch für hohe Gläser geeignet
  • Einfach zu entnehmende und spülmaschinenfeste Einzelteile
  • Stand und Filter aus gebürstetem rostfreien Edelstahl
Cuisinart elektrische Zitruspresse aus rostfreiem Edelstahl lässt Sie einfach und mühelos verschiedenste Saftkreationen genießen. Die Einzelteile der Saftpresse sind spülmaschinenfest. Die CCJ210E Zitruspresse ist kompakt und einfach zu verstauen. Frischer Saft, einfache Reinigung. Die elektronische Zitruspresse von Cuisinart erzeugt unkompliziert Saft aus deinen Lieblings-Zitrusfrüchten. Dafür die beliebigen Früchte halbieren und einfach auf die Saftpresse drücken, um den Saft zu extrahieren. Dank der „Fast Press“ Funktion wird der maximale Saft ausgepresst und die Verschwendung möglichst gering gehalten.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDrip Stop System verhindert Tropfen und Spritzer und die Zitruspresse für höhe Gläser und Tassen geeignet.
Schnelle und einfache Handhabung. In nur wenigen Sekunden ist dein frisch gepresster Lieblingssaft zubereitet. Mit 3 abnehmbaren, spülmaschinengeeigneten Bestandteilen ist die Saftpresse sehr einfach zu reinigen und auch wieder zusammen zu bauen.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattungsdetail ZitruspresseTropfstopp
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE20146807
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe34 cm
Breite21 cm
Tiefe21 cm
Gewicht2,1 kg
Technische Daten
Leistung100 W
Kabellänge0,9 m
Programme & Funktionen
FunktionenPausenfunktion
Turbostufe
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörDeckel
Filter für Zitruspresse
Mitgelieferte Einsätze1x Sieb (Edelstahl)
Weitere Artikelinformationen
von Cuisinart

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Der hau Wumps...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Zu meinem alten Gerät, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man kann ordentlich Druck ausüben und der Moter ist dennoch sehr leistungsstark...

Für diejenigen, die kein Fruchtfleisch mögen

Verifizierter Kauf
Ich halte diesen Kauf für sehr schlecht. Ich bedaure, dass ich mich zum Kauf verleitet habe, nachdem ich ein paar oberflächliche Rezensionen gelesen habe.
Es ist zu klein für Grapefruits (meine Favoriten). Von den Zitronen habe ich auch Saft bekommen, aber nicht von den harten Zitronen (im Gegensatz zu meinem vorherigen Entsafter von Philips). Definitiv ausschließlich für Orangen konzipiert.
Die Funktion, die das Fruchtfleisch durchlassen soll, lässt auch die Kerne durch, was ich auch mit jedem billigen Handentsafter machen kann. Dann, wenn sich das Fleisch aufbaut, kommt es entweder nicht durch, aber wenn doch, macht es einen Spritzer und verteilt den Saft überall.
Θ Mein Konto