Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cuco Clock Wanduhr Kuckucksuhr SCHWARZWALDHAUS, Pendeluhr Wanduhr, Moderne Schwarzwalduhr (37,5× 23 × 11,4cm, Pendeluhr mit Nachtruhefunktion, Vogelgezwitscher)

1/5
Farbe: Weiß/ Schwarz
Maße (Breite x Höhe): 23.9 cm x 11.4 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BMSC24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7B0QPSN9P2
  • TRADITION TRIFFT MODERNE: Zum Accessoire der besonderen Art wird diese Kuckucksuhr dank einer genialen Kombination von klassischer Tradition und farbenfroher Gegenwart
  • VOGELGEZWITSCHER: Einen originellen Ersatz für den Kuckucksruf stellt das fröhliche Zwitschern des flatternden Vogels dar, das stündlich ertönt
  • LAUTSTÄRKENSTUFEN: Je nach Belieben kannst du zwischen den drei Lautstärkestufen leise, laut und lautlos wählen und dadurch die Lautstärke der Uhr individuell regulieren
  • NACHTABSCHALTUNG: Bei Dunkelheit stellt der Lichtsensor automatisch die Geräusche der Uhr ab, sodass du eine ruhige Nacht verbringen kannst
  • HOCHWERTIGES MATERIAL: Aufgrund der Verwendung von Holz für das Uhrgehäuse und Aluminium für den Zeiger erhält die moderne Wanduhr eine äußerst hohe Lebensdauer
Cuco Clock - Schwarzwaldfeeling in den eigenen vier Wänden!

Die Kuckucksuhr SCHWARZWALDHAUS:
Für eine tolle Mischung aus Tradition und Zukunft gibt es die schöne Wanduhr SCHWARZWALDHAUS mit Pendel, welche ein modernes Design besitzt. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Holz und die Zeiger sind aus Aluminium gefertigt. Mit Vogelgezwitscher (kein Kuckucksruf) signalisiert der Vogel, der dazu aus seinem Haus kommt, den Anfang einer neuen Stunde. Die Lautstärke ist variabel lauter und leiser einstellbar. Mittels Lichtsensor-Ausstattung kann die Kuckucksuhr die Lichtverhältnisse der Umgebung erkennen, sodass eine Nachtruhe eingehalten wird und im Dunkeln keine Geräusche mehr ertönen.

Details:
- Lichtsensor
- Nachtruhe: in der Dunkelheit
- Größe der Uhr: 37,5cm × 23,0cm × 11,4cm
- Quarzuhrwerk

Materialzusammensetzung:
- Pendelstange: Aluminium
- Pendelgewicht: Holz
- Vogel: Kunststoff
- Gehäuse: Holz
- Zeiger: Aluminium

Im Lieferumfang enthalten:
1x Kuckucksuhr

Weitere Produkte zu diesem und vielen weiteren Themen findest du in unserem umfangreichen Produktportfolio.

Details

Farbe
FarbeWeiß/ Schwarz
Material
Material GehäuseHolz, Kunststoff, Aluminium
Maßangaben
Breite23.9 cm
Höhe11.4 cm
Artikelbezeichnung
Besondere Merkmale37,5× 23 × 11,4cm, Pendeluhr mit Nachtruhefunktion, Vogelgezwitscher

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

zu 100% empfehlenswert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese moderne stylische Kuckusuhr ist mein absolutes Lieblingsstück in meinem Arbeitszimmer , das kleine Vögelchen kommt leise zwitschernd raus und piepst ein Lied , er sagt nicht 1x Kuckuk . Und das ist das moderenan der Sache , ich habe es auf laut stehen und es nervt selbst dann nicht, weil es so dezent friedlich daher kommt. Für Menschen, die die Liebe zum Detail mögen ein muss. Und auch für jeden ein muss , der Traditionelles im neuen Look mag. Hochwertig verarbeitet und schnelle Lieferung. 3 x 1 C Batterie muss da noch gekauft und eingelegt werden . Die Uhr ist schwarz matt , weder wuchtig noch winzig , sehr schöne Größe.

Отлично

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle günstige Kuckucksuhr nur eines nervt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt tolle Uhr. Optisch und von der Verarbeitung her echt Top. Auch das untypische Vogelgezwitscher ist toll. Leider nervt der laute Motor der den Vogel zu jeder Stunde heraus und wieder hereinfährt. Ansonsten echt schön.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto