CSL Curved In-Ear Ohrhörer mit 10mm Treiber »robustes Aramid-Kabel und optimierter Knickschutz«

%
1/5

Dazu passende Services:

UVP 16,99 -65%
€ 5,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8249030799
  • Curved InEar Kopfhörer mit präzise klingendem 10mm Treiber
  • Hervorragender Sound mit klaren Höhen & satten Bässen
  • Features: 10mm Schallwandler | 10 Hz ~ 25.000 Hz | 32 Ohm
  • 3,5mm Aux Klinkenstecker | vergoldete Kontakte | 1,2m Kabel
  • Ausgezeichneter Tragekomfort | optimierter Knickschutz

Details

Erlebe perfekten Sound mit brillanten Höhen und Bässen im extravaganten Curved Look!

Du bist besonders anspruchsvoll und möchtest Deine Lieblingsmusik in höchster Klangqualität genießen? Dann sind die CSL 680 Premium ALU In-Ear Stereo Kopfhörer genau das richtige für Dich, denn diese bieten nicht nur einen natürlichen Stereoklang, sondern auch einen hohen Tragekomfort.

Exzellentes Klangbild: Das Spitzenmodell aus dem CSL Audio Equipment verfügt über einen ausbalancierten Klang und tiefen, druckvollen Bässen sowie klaren Mitteltönen. Genieße eine kraftvolle und authentische Klangwiedergabe aus einem Leichtmetallgehäuse. Im Vergleich zu herkömmlichen Kopfhörern ist das überarbeitete CSL 680er-In-Earphone-Modell für Smartphones, MP3-Player und mobile Geräte optimiert. Durch die geschlossene Bauform und der Materialbeschaffenheit werden Umgebungsgeräusche effektiv gedämpft. Dein Hörerlebnis wird so nicht beeinträchtigt.

Ohrpassstücke für einen optimalen Halt im Ohr und individuellen Tragekomfort: Ein ausgezeichnetes Hörerlebnis erfordert ebenso eine perfekte Passform. Hierzu befinden sich im Lieferumfang 4x Paar-Aufsätze in unterschiedlichen Formen und Größen. Die Kopfhörer passen sich den natürlichen Gehörgang an und sorgen für einen festen und sicheren Halt beim Musikhören. Damit genießt Du jederzeit einen angenehmen Tragekomfort.

Kompakte Bauweise und solides Aluminiumgehäuse: Durch das hochwertig verarbeitete Aluminiumgehäuse ist das kompakte 680er-Modell besonders robust und leicht.

Dezente Optik im stylischen Curved Look: Die CSL 680 Premium In-Ear Stereo Kopfhörer erscheinen im stilvollen Curved Look besonders hochwertig.

Aramid-verstärktes Anschlusskabel und Knickschutz für noch mehr Langlebigkeit: Das Aramid-verstärkte Anschlusskabel ist in der überarbeiteten Modellserie durch die neu verwendete Aramid-Innen-Materialstruktur noch elastischer, robuster und widerstandsfähiger. Außerdem befindet sich zur besseren Festigkeit am Hörer, Stecker und Y-Adapter ein widerstandsfähiger Knickschutz. Dadurch bietet der In-Ear Stereo Kopfhörer gegenüber herkömmlichen Standardkabeln eine hervorragende Zuverlässigkeit.

Technische Daten:

  • Lautsprecher: 10mm Schallwandler
  • Frequenzgang: 10 Hz ~ 25.000 Hz
  • Klinkenstecker: 3,5 mm
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Material: Aluminium
  • Design: Curved Look
  • vergoldete Kontakte
  • gerade Bauform
  • passen sich äußerst bequem und flexibel an die individuelle Ohrform an
  • sorgt sowohl in den tiefen Frequenz-Bereichen sowie im Bereich natürlicher Höhen für ein hervorragendes Sounderlebnis
  • effektive Dämpfung von Umgebungsgeräuschen
  • insbesondere für den Dauereinsatz konzipiert durch Aramid-verstärktes Anschlusskabel
  • Knickschutz am Stecker, Hörer und y-Adapter
  • geschlossene Bauweise bietet durch die Dämpfung maximalen Komfort
  • geeignet für z.B. Smartphones, Tablet-PCs, iPod, iPhone, iPad oder CD/MP3-Player (alle Audiogeräte mit 3,5-mm-Klinkenbuchse)
  • die optimale Kabellänge von 1,2m ermöglicht auch unterwegs einen problemlosen Transport

Lieferumfang:

  • CSL 680 Premium ALU High End In-Ear Stereo Kopfhörer/Earphone
  • 4x Silikon-Aufsätze
  • Bedienungsanleitung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Endlich Bass

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

*!Vorsicht - lange Rezension!*
Ich habe eine lange Odyssee hinter mir. Ich bevorzuge Bass! Tiefen, markanten Bass. Nachdem meine billig Sony In-ears kaputt gingen, ich mir das gleiche Modell wiederbestellte musste ich feststellen, dass diese nicht gleich klangen, null Bass - eigentlich genau dem Preis entsprechend. Vielleicht hatte ich vorher nur Glück (der Produktionsort war der einzige Unterschied) und ich hatte ein positives Montagsprodukt. Darauf habe ich in den letzten Wochen an die 10 In-ear Kopfhörer und Over-Ear Kopfhörer gekauft (letztere konnte ich zum Glück umtauschen) - jegliche Preisklassen waren vertreten. Wie viele Menschen in ihren Bewertungen von "super Bass" sprechen und ich letztendlich ungläubig mit dem Produkt im Ohr dasaß, war einfach unfassbar - vielleicht erleben wir Klang alle anders... sicherlich, ist dies alles ein subjektives Erleben - aber trotzdem, Bass ist entweder da oder nicht. Na ja, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, nach all den gemachten Erfahrungen, aber ich kann nun guten Gewissens nach MEINEM Bassempfinden beurteilen.
Feststellen musste ich außerdem, dass ich entgegen wahrscheinlich vieler Musikexperten kein Freund von Over-Ear-Kopfhörern bin, ich brauche den Sound direkt tief im Ohr, nicht drum herum; das Vibrieren von extra Basskopfhörern (Candy Crusher lässt grüßen) hilft mir da auch nicht viel, ich möchte Tiefe. Wenn es jemandem genauso geht, dann sind diese In-ears die Richtigen.
Ich habe sie nur auf gut Glück und aus Frustration bestellt, der Verlust wäre ja nicht allzu groß, wenn sie nichts wären. Oh je, was soll ich sagen, ich verstehe nicht, warum jetzt gerade die DIE BESTEN der getesteten Kopfhörer waren, was Bass, Höhen, Tiefen und Kabelqualität angeht... ist mir schleierhaft. Ich hatte auch gleichzeitig ein anderes Modell der selben Marke bestellt, was wie zu erwarten, ein Reinfall war. Deswegen betrachte ich mich jetzt als Glückspilz und hinterfrage dieses Wunder nicht länger! Danke für den tollen Bass und bitte NICHTS verändern!
Anmerkung: Ich hätte es nie gedacht, aber es ist WIRKLICH ausschlaggebend welche Größe der Stöpsel man benutzt und welche Art. Ich habe einfach immer die genommen die dran waren. Falsch! Nehme ich die ganz kleine Größe ist der Bass um 50% weg! Die zweit kleinsten sind bei mir die Besten - auch bei Stöpseln anderer Anbieter, die ich noch übrig habe. Jedoch auch hier - warum auch immer - bilde ich mir ein, dass die dazugehörigen rot unterlegten Stöpsel die hier mitgeliefert werden, das beste Hörergebnis liefern, der Sound ist irgendwie nochmal "voller" als mit anderen (nur mit den Roten!).
Also ich hoffe ich helfe hiermit jemandem und meine kostenintensive Experimentierphase hat somit nicht nur mir geholfen - bin wirklich froh ENDLICH das zu haben, was ich gesucht habe (der Preis war hierbei völlig irrelevant, wenn er auch nun die Kirsche auf der Torte ist!)!

von einer Kundin aus Rodgau 24.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unkaputtbar für unglaubliches P/L Verhältnis

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kopfhörer nun seit 3 Jahren und sie durchgehend gequält. Sie wurden über Jahre unter den Motorradhelm gequetscht, zusammengeknüllt in die Hosentaschen gestopft und sehr oft fallen gelassen. Nun, nach vier Jahren ist der rechte Kopfhörer hinüber, deshalb werden die gleichen nachgekauft.
Der Klang und die Bässe sind für die paar Euro echt der Knaller, definitiv eine Kaufempfehlung!!
Passform dank der 3 versch. Größen auch gegeben.

von Hannes S. aus Berlin 05.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Kopfhörer guter Preis

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kopfhörer sind schnell da gewesen
Gut verarbeitet
Guter Sound und Verarbeitung
Echt positiv überrascht ist ja bei Kopfhörer immer schwierig paar anständige zu finden für nen guten Preis

von einem Kunden aus Berlin 31.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?