Shopping
%
z Vollbild
CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN Bratpfanne, Aluminium, Induktion , »SOLARIS PRO CERA« in schwarz

CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN Bratpfanne, Aluminium, Induktion , »SOLARIS PRO CERA«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN Bratpfanne, Aluminium, Induktion , »SOLARIS PRO CERA«

Artikel-Nr. 68670787

  • Brat-/Schmorpfanne aus Aluminium
  • Mit umweltfreundlicher Keramikbeschichtung
  • Extralanger Stahlgriff
  • Pflegeleicht
  • Induktionsgeeignet
CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN Bratpfanne, Aluminium, Induktion , »SOLARIS PRO CERA«.
Aus Aluminium mit weißer, umweltfreundlicher Keramikbeschichtung für eine gesunde und umweltfreundliche Antihaftoberfläche. Nichts bleibt haften und kleben. Hitzebeständig bis 450°C. Pflegeleicht. Mit Hohlgriffen und extralangem Stahlgriff. Spülmaschinengeeignet. Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet.

Die Bratpfanne »Solaris Pro Cera« von CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Ø 20 cm
  • Ø 24 cm
  • Ø 28 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Diese Pfanne ist ideal,

Diese Pfanne ist ideal, für jene, die für sich alleine kochen, oder als 2. Pfanne, sollten einmal Champignons sautiert werden o.ä. Ich habe diese Pfannen nun seit ca. 3Tagen im täglichem Gebrauch und bin sehr überzeugt, die Hitze verteilt sich schnell und gleichmäßig bis in die Ränder, sie ist sehr leicht zu reinigen und die Beschichtung ist sehr robust, man muss also nicht sofort seine kompletten Küchenhelfer auf Holz oder Plastik umstellen, sondern kann entspannt weiter mit den Edelstahlutensilien in der Pfanne arbeiten.

von Uwe S. aus Chemnitz 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Erstaunlich gute Keramik-Pfanne

Ich war anfangs etwas skeptisch, da die Keramik-Pfanne doch sehr günstig war. Zuerst ist mir das sehr geringe Gewicht aufgefallen und ich war kurz enttäuscht, weil auf der Packung nicht "induktionsgeeignet" stand - aber sie funktioniert auf meinem Induktionsherd ausgezeichnet, die weiße Keramikbeschichtung hat sich bisher nicht verfärbt und ich bin schon gespannt, wie lange die Pfanne hält. Durchweg ein guter Eindruck!

von einem Kunden aus Hamburg 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Lange Bratzeit

Beschichtung ist super, man benötigt wenig Fett. Hat aber im Vergleich zu meiner 2. Markenpfanne mit Teflonbeschichtung bei gleicher Herdeinstellung nur einen Pfannkuchen gebraten, die Markenpfanne 2 in der gleichen Zeit!

von einer Kundin aus Trebgast 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?