Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CS Koch-Systeme Kochtopf Paderborn, Edelstahl (1-tlg), Induktion

1/1
Maße (Durchmesser): Ø 24 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
31,95 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K&L Topshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N3V0ZEP2
  • Kochtopf von CS Kochsysteme
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Energiesparender Kapselboden
  • Deckel mit integrierter Schüttfunktion
  • Für alle Herdarten, inkl. Induktion
Die Edelstahl-Kochgeschirr-Serie PADERBORN ist aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt. Robust und langlebig, wird diese Serie höchsten Ansprüchen gerecht. Die Töpfe der Serie PADERBORN verfügen über einen energiesparenden Kapselboden sowie über hitzeabweisende Softgriffe.

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Materialeigenschaften Topfrostfrei
Material DeckelGlas
Material GriffeKunststoff
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungAbgießfunktion
Fassungsvermögen6 l
Art GriffeSeitenbeschlaggriffe
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Eigenschaftenhitzebeständig bis 160°C ohne Deckel
Farbesilberfarben/schwarz
Hitzebeständigkeit maximal160 °C
Maße & Gewicht
Durchmesser24 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(79)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Klein & Fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Topf überzeugt in seinem Preis / Leistungsverhältnis - ich habe Induktion, ein paar Mal landete er auch schon in der Geschirrspülmaschine und ich bin sehr zufrieden. Die Griffe leiten die Wärme sehr gut ab, so dass man sich auch nicht die Finger verbrennt, praktisch sind auch die Löcher, um das Wasser abgiessen zu können und gleichzeitig den Deckel nicht ankippen zu müssen!

Sehr praktisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist sehr praktisch weil das Abgießen von Nudelwasser usw. durch die Löcher im Deckel recht bequem ist, die Griffe sind super handlich und der Bügel am Deckel ist ebenfalls sehr praktisch. Für diesen Preis kann man einfach nicht mehr erwarten, ich bin absolut zufrieden und würde den Topf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser CS Koch-Systeme Kochtopf hält was er verspricht. Ich habe ihn direkt benutzt und finde ihn Ideal. Was mir besonders gefällt, ist der stylische und praktische Griff der quer über den Deckel geht. Der Preis ist klasse und geliefert wurde der Artikel sehr schnell. Daher 5 Sterne für ein super Produkt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto