Shopping
%
z Vollbild
Crumpler SoftCase »The Gimp iPad Air (1/2) Rot« in rot

Crumpler SoftCase »The Gimp iPad Air (1/2) Rot«

* * * * * (2) anzeigen

  • Besonderer Reißverschluss-Schutz!
  • Super weiches und glänzendes Neopren!
  • Wasserabweisende Schutzfunktion!
  • Passgenau für das iPad Air!
  • 30 Jahre Garantie!



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crumpler SoftCase »The Gimp iPad Air (1/2) Rot«

Artikel-Nr. 159494P
Im Prinzip muss man zum Gimp, dem Neopren-Laptop- und Tabletsleeve gar nichts mehr sagen. Man schaut ihn an und hat ihn im Kopf praktisch schon gekauft. Selbst wenn man gar keinen Laptop oder Tablet hat, rennt man sofort los und kauft sich einen x-beliebigen, nur damit man irgendwas in diesen gut aussehenden Gimp stecken kann. Und jetzt wird er noch besser, denn der neue Gimp hat Crumplers speziellen Moses Effekt. Durch die besondere Oberflächen-Behandlung wird die wasserabweisende Schutzfunktion zusätzlich verstärkt, Wasser und andere Flüssigkeiten perlen einfach ab. Das Neopren Material ist jetzt noch langlebiger, robuster und damit noch unempfindlicher gegen Staub und Schmutz. Features: - Super weiches und glänzendes Neopren mit wasser-und schmutzabweisender Moses Effect Beschichtung - Hochwertiger Reißverschluss zum Schutz des Tablet vor Kratzern - Passend für iPad Air und iPad Air 2

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Tablet-Bekleidung

Für mein iPad Air perfekt, passt wie angegossen, Material macht einen sehr robusten Eindruck und schützt das Gerät sicherlich auch gut falls es mal herunterfällt

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel . . .

...sieht gut aus, fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck zu 100 %

von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?