Shopping
%
Crucial Solid State Drive »MX300 525 GB«
z Vollbild

Crucial Solid State Drive »MX300 525 GB«

* * * * * (29) anzeigen

  • Kapazität: 525 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 530 MB/s, Schreiben: 510 M
  • IOPS: Lesen: 92000, Schreiben: 83000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crucial Solid State Drive »MX300 525 GB«

Artikel-Nr. 023075P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (29)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schneller geht es nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab ein Quad core Prozessor Pc ..daher war mein Pc auch sehr langsam ..so dachte ich mir eine Ssd zu holen nachdem ich viele angebote mir angeschaut hab ..rein gebaut und sofrt merkte ich die veränderung zu EXTREM! mein Pc lief sehr viel schneller und stärker sogar internet lief schneller ..wer sein Pc schneller und stärker machen will ist hier eindeutig richtig!!

von Enrico J. aus Hamm 01.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlecht wenn Bewerter keine Ahnung haben! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschied zwischen Kapazität laut Hersteller und tatsächlicher Kapazität ist doch nun wirklich schon so ein alter Hut. Einfach mal lesen und dann hoffentlich auch verstehen bevor man Blödsinn schreibt und potentielle Käufer unnötig verwirrt. https://www.administrator.de/wissen/festplatte-zeigt-geringere-gr%C3%B6%C3%9Fe-an-angegebene-hersteller-3727.html#comment-372999

von Matthias B. aus Brandenburg 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute SSD, zu einem fairen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Lese- und Schreibwerte, erreicht im Großen und Ganzen die angegebenen Geschwindigkeiten. Habe sie in den Laptop eingebaut. Läuft problemlos und senkt Stromverbrauch und spart Gewicht ein. Mehr braucht meiner Meinung nach niemand.

von einem Kunden aus Dresden 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?