Shopping
%
Crucial Solid State Drive »MX300 1 TB«
z Vollbild

Crucial Solid State Drive »MX300 1 TB«

* * * * * (9)

  • Kapazität: 1,05 TB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 530 MB/s, Schreiben: 510 MB/s
  • IOPS: Lesen: 92000, Schreiben: 83000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crucial Solid State Drive »MX300 1 TB«

Artikel-Nr. 018880P
* * * * * (9)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Entscheidung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich mein Laptop mit der SSD Festplatte aufröste. Nachdem ich die Festplatte eingebaut habe und Windows neu installierte, war ich begeistert. Der Laptop ist schneller, die Reaktionszeit sehr intensiv. Ich kann nur empfehlen.

von Daniel K. aus Vilshofen 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * macht was sie machen soll :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze das gute stk für Games :) u man merkt auf jeden Fall den Unterschied zu einer ältern HDD ;) würde ich jeden Empfehlen der Zocker ist u es Liebt das die Games zz laden ;)

von einem Kunden aus Goerlitz 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kauf

Ich suchte schon seit einem längeren Zeitraum eine SSD mit 1 TB Speicher für meinen Spiele-PC. Die Geschwindigkeit normaler Platten kann im Vergleich doch schon etwas auf den Senkel gehen. Zumal sich eine normale Platte auch auf die Performance des kompletten Rechners auswirkt. Irgendwann hatte ich also wirklich die Schnauze voll und sah mich wieder mal nach SSDs im passenden Segment um.Außerdem wo kann man eine Festplatte in raten kaufen nur bei Otto .

von Ali M. aus Rostock 22.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >