Shopping
%
Crucial Arbeitsspeicher »SO-DIMM 8 GB DDR3-1600«
z Vollbild

Crucial Arbeitsspeicher »SO-DIMM 8 GB DDR3-1600«

* * * * / (88)

  • Kapazität: 8 GB
  • Timings: CL11
  • Module: 1 Stück
  • Standard: DDR3-1600 (PC3-12800)
  • Spannung: 1,35 Volt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crucial Arbeitsspeicher »SO-DIMM 8 GB DDR3-1600«

Artikel-Nr. 098098P
* * * * / (88)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Insgesamt TOP Ware und TOP zufrieden!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genaue Artikelnummer: 098098P. Gekauft für Sony Vaio SVE1512H1E. Meine Unsicherheit, das der Schlitz rechts sein muss, war unbegründet (drehen). Wichtig max. Taktfrequenz, konnte mit 1600 ermittelt werden. Läuft einwandfrei mit den alten 4GB Kingston (genaue Type nicht bekannt). Insgesamt läuft der Rechner sehr viel ruhiger, sehr viel weniger HDD Zugriffe und kaum noch unerklärliche Abstürze.

von Dieter D. aus Kirchzarten 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hauptspeichererweiterung fürs Notebook

Also, ich hatte mir eigentlich eine Hauptspeichererweiterung für meinen Gaming PC bestellen wollen. Erkannte dann aber beim auspacken, dass es sich um einen Notebook Hauptspeicher handelte. Zum Glück habe ich da auch noch ein Gaming Notebook, in welchem ich den Speicher dann einbaute. Sehr gut. Klappte schnell und gut.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 06.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Unbedingt prüfen, ob für eigenen PC geeignet!

Wie immer bei OTTO, werden als Beschreibung nur die Herstellerangaben übernommen. Solch ein Speicher ist nicht unbedingt für jedes Motherboard eines PC geeignet. Es muss also unterstützt werden. Und auch das Betriebssystem kann dabei eine Rolle spielen. Bei Windows erfolgt möglicherweise keine Unterstützung bei einer 32 Bit-Version. Bitte vorher prüfen und schlau machen!

von Ingo G. aus Muenster 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >