Shopping
%
Crucial Arbeitsspeicher »DIMM 8 GB DDR3L-1600«
z Vollbild

Crucial Arbeitsspeicher »DIMM 8 GB DDR3L-1600«

* * * * * (12) anzeigen >

  • Kapazität: 8 GB
  • Timings: CL11
  • Module: 1 Stück
  • Standard: DDR3-1600 (PC3-12800)
  • Spannung: 1,35 Volt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crucial Arbeitsspeicher »DIMM 8 GB DDR3L-1600«

Artikel-Nr. 251926P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kam schnell, passt, läuft

Ich hatte bisher 2x2GB RAM und leider nur 2 Steckplätze. Mit dem 8GBer habe ich nun doppelt so viel.
Der Einbau war unproblematisch. Und einen freien Platz habe ich nun auch noch.
Der Preis war auch sehr gut.

von einer Kundin aus Chemnitz 12.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Crucial 8GB DDR3

Hallo Arbeitsspeicher sehr gut und zu einem erschwinglichen Preis Versand auch schnell und effizient. empfehlen

von Marcin G. aus Nordhorn 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Keine Farbangabe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super einfach

Ich bin absolut kein Computer Profi , aber das wechseln war super einfach , die alten Speicher raus und die neuen rein . Alles installiert sich von selbst und auch ohne Probleme . Alles läuft nun schneller also nicht warten sondern starten .

von einem Kunden aus Ense 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >