Shopping
%
Crosstrainer, Kettler, »Unix E«
z Vollbild
  • Crosstrainer, Kettler, »Unix E«, Bild 1
  • Crosstrainer, Kettler, »Unix E«, Bild 2

Crosstrainer, Kettler, »Unix E«

* * * * * (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, Kettler, »Unix E«

Artikel-Nr. 88765893

  • Kettler Crosstrainer »Unix E« mit Induktions-Bremssystem
  • Schwungmasse ca. 22 kg
  • 10 Programme inkl. pulsgesteuertem Training
  • Max. Benutzergewicht 150 kg
Produkteigenschaften
Crosstrainer, Kettler, »Unix E«.
Dieser hochwertige Crosstrainer überzeugt durch seine 22 kg schwere Schwungmasse mit einem extrem hohen Rundlauf sowie seine leichte Verstellbarkeit der Trittflächenposition. Die genaue Belastungssteuerung von 25-400 Watt und der funktionsreiche Trainingscomputer sorgen für anhaltenden Trainingsspaß. 22 kg Schwungmasse und ein leises wartungsfreies Induktionsbremssystem sind neben dem hinterleuchteten Trainingscomputer die technischen Highlights dieses Crosstrainer-Ergometers.

Details:
  • Schwungmasse: ca. 22 kg
  • Hinterleuchteter Trainingscomputer mit Profil-Belastungs-Grafik und Heart-Rate-Light
  • 10 Programme inkl. pulsgesteuertem Training und Pulsbereichsvorgaben für Fettverbrennungs- und Fitnesszone
  • USB-Port und PC-Schnittstelle für die Nutzung von KETTLER WORLD TOURS (optional)
  • Drehzahlunabhängige Induktionsbremse mit 25-400 Watt
  • Schnelle Verstellung der Trittflächenposition
  • Neigungsverstellbares Cockpit
  • Farbe: lichtgrau/schwarz
  • Max. Benutzergewicht: 150 kg
  • Aufstellmaße ca. (L/B/H): 144/56/152 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin beeindruckt............ Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.......von diesem Crosstrainer. Sehr stabiles Gestell und verdammt Leise. Da ist jedes Geräusch der Microwelle 3x lauter.
Der erste Eindruck nach ein paar Trainingseinheiten ist wirklich sehr gut. Pulsanzeige, Kalorienverbrauch, RPM (U/min) sowie den Widerstand einstellen, funktioniert hervorragend.
Die Montage ist in Ordnung. Man kommt damit klar. Ich habe alleine gut 2 h benötigt. Dann war alles fest zusammen und Stabil wie die Chinesische Mauer.
Da es noch nicht sehr lange in meinem Besitz ist, muß ich mich mit der Technik am Monitor des Crosstrainers bei der Vielfalt die dieser bietet, noch mehr auseinandersetzten.
Die Grundbegriffe um trainieren zu können habe ich schnell hinbekommen.
Wenn das alles über längere Zeit so funktioniert, kann ich das Ding jedem nur empfehlen der gezielt abnehmen möchte und dabei ein bißchen mehr Fitness bekommt.
Jeden Tag 10 min. reichen erst einmal. Später werde ich die Werte erhöhen und dann nur noch dreimal die Woche in Verbindung mit ein wenig Hanteltraining.
Der Crosstrainer macht auf jeden Fall richtig spaß ;-)

von Harald B. aus Berlin 11.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lichtgrau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Begeistert läuft rund Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem völlig unkomplizierten Aufbau benutze ich diesen Stepper nun schon einen Monat und bin sehr zufrieden. Er läuft wirklich rund so macht es Spaß

von einer Kundin aus Brieden 06.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lichtgrau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr stabil! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Crosstrainer ist wirklich sehr stabil und leise. Auch nach monatelangem Training macht es immer noch sehr viel Spaß!

von einer Kundin aus Muenchen 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lichtgrau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >