Shopping
%
Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«
z Vollbild
  • Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«, Bild 1
  • Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«, Bild 2
Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros« in silberfarben

Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«

Artikel-Nr. 28074774

  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 9 Programme und 1 Pulsprogramm
  • Handpulsmessung
  • 22 kg Schwungmasse
  • ECB-Magnetbremssystem
Crosstrainer, Horizon Fitness, »Syros«.
  • Inkl. 9 Programmen
  • 1 pulsgesteuerten Programm, 1 Benutzerprogramm
  • LCD-Computer: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Widerstand, U/Min
  • ECB-Magnetbremssystem
  • Handpulsmessung
  • Widerstand: drehzahlunabhängig, 16-stufig
  • Schwungmasse: 22 kg
  • Benutzergewicht: max. 135 kg
  • L/B/H: ca. 145/66/165 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * o o Mittelmaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Crosstrainer vor 4 Monaten zugelegt und bin mittelmäßig begeistert. Gerät kam leider schon mit Kratzern und Macken bei mir an, der Aufbau hat alleine ca 1 1/2 h gedauert. Die Trainingsmodi sind für zu Hause vollkommen ausreichend, allerdings hat der Crosstrainer meiner Meinung nach keinen wirklich festen Stand. Die Bedinung finde ich auch sehr umständlich, da man sich nach jedem neuen Anschluss an das Stromnetz neu durch das Menu klicken muss. Die Benutzung ist ansonsten ok, obwohl ich das Gerät schon ziemlich früh nachölen musste. Ich habe keinen Vergleich zu günstigeren Geräten sondern nur zu den Profi Geräten aus dem Fitnessstudio, von einem Gerät, das in diesem Preissegment angeordnet ist, hätte ich aber mehr Bedinungsfreundlichkeit und Komfort erwartet. Benutze den Crosstrainer aber trotzdem täglich und bis jetzt hat er noch keine größeren Macken gehabt.

von einer Kundin aus Eppertshausen 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Crosstrainer »Syros«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für Gelegenheitssportler in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jeder der einen Crosser sucht, um ab uns zu mal für 20 min drauf zugehen, sollte bei diesem Gerät sicherlich zuschlagen. Allen anderen empfehle ich lieber ein bisschen mehr in ein vernünftiges Gerät zu investieren. Es lohnt sich! Ich selber gehe täglich 60 min auf den Crosser und kann sagen, dass sich dieses Gerät dafür nicht eignet! Bei mir ist er bereits nach 2 Wochen kaputt gegangen, weshalb ich ihn nun zurück geschickt habe.

von einem Kunden aus Berlin 18.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Crosstrainer »Syros«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel den ich täglich 2x nutze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für den Syros Pro entschieden . Dieser Crosstrainer bietet eine größere Auswahl an Programmen. Die Anleitung zur Montage ist gut dargestellt. Man Benötigt ca.60-90 Min zum Aufbau,nach der Montage sieht das Gerät sehr solide und für diesen Preis eigentlich hochwertig aus. Der Trainingscomputer ist beim (Syros Pro ) Beleuchtet und auch nicht zu schwierig zu Bedienen. Der Crosstrainer ist sehr leise und ruhig beim Training.Es macht Spaß damit Zu trainieren man sollte es aber langsam angehen und am Anfang nicht übertreiben vor allem wenn man längere Zeit kein Fitness gemacht hat. Es ist ein tolles Gerät und ich persönlich kann es weiter empfehlen.

von Karl S. aus Luebeck 05.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Crosstrainer-Ergometer »Syros Pro«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?