Shopping
%
Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«
z Vollbild
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 1
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 2
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 3
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 4
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 5
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 6
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 7
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 8
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 9
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 10
  • Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«, Bild 11

Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, Hammer, »Loxon XTR, FINNLO by Hammer«

Artikel-Nr. 23718282

  • Anzeige von Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Trittfrequenz, usw.
  • 12 automatische Fitnessprogramme und 4 Pulsprogramme
  • Handpuls und integrierter Empfänger für Pulsübertragung über Brustgurt
  • 20 kg Schwungmasse
  • Wartungsfreies Induktionsbremssystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Super Gerät - wir haben weniger erwartet! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau Das Gerät ist sehr leicht aufzubauen - alle Schrauben kommen bspw. festgeklebt auf einer Pappe - und zwar vorsortiert nach Aufbauschritten! Material Das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Nichts quietscht oder ist locker. Aufgebaut ist das Gerät sehr kompakt, viel kleiner als man denkt. Geräumigkeit Ein handelsüblicher Wäscheständer ist breiter als das Gerät - dennoch ist es keineswegs zu klein. Die Schrittlänge ist etwas kleiner als bei manch anderem Gerät, aber dafür ähnelt es eher dem anstrengenden Laufen im Wasser. Arbeitsweise Das Gerät arbeitet sehr genau und ist in 5-Watt-Schritten einstellbar, wie 3-5x so teure Profigeräte. Ich habe das Gerät nun einige Wochen benutzt. Dabei habe ich praktisch keinen Unterschied zu Profigeräten gemerkt - der Lauf ist flüssig und der Widerstand sehr gleichmäßig. Im Gegensatz zu anderen Geräten dieser Preisklasse braucht das Gerät kaum Zeit zum "Hochfahren" und wird dabei auch nicht laut.

von einer Kundin aus Wiesbaden 04.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Supersportgerät. Es war ganz leicht... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Supersportgerät. Es war ganz leicht zusammenzubauen. Die Lieferung war sehr pünktlich. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben.

von Uwe S. aus Hamburg 19.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?