Shopping
%
Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«
z Vollbild
  • Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«, Bild 1
  • Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«, Bild 2
  • Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«, Bild 3
Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6« in weiß-schwarz

Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«

Artikel-Nr. 15052288

  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 12 vorinstallierte Fitnessprogramme und 4 Pulsprogramme
  • Handpulsmessung
  • 12 kg Schwungmasse
  • Magnetbremssystem
Crosstrainer, Hammer, »Ellyptech CT 6«.
Der Crosstrainer bietet durch seine insgesamt 17 Trainingsprogramme besonders abwechslungsreiches Cardio-Fitnesstraining. Formschönes Design und kompakte Abmaße machen diesen Crosstrainer zum idealen Sportgerät. Das Display ist benutzerfreundlich und zeigt alle relevanten Trainingsdaten an. Die Belastung kann über den Computer automatisch eingestellt werden. Unter den 17 Programmen befinden sich auch 4 pulsgesteuerte Trainingsmöglichkeiten für gesundheitsorientiertes Herz-Kreislauftraining. Der Puls lässt sich ganz bequem über die Handsensoren messen. Qualitäts-Kugellager für ruhigen Lauf.
  • 2 feste und 2 bewegliche Griffarme für Oberkörpertraining (Dual Action)
  • Vor-/Rückwärtsbewegung möglich
  • Mit Magnetbremssystem
  • Attraktive Vollverkleidung
  • Automatische Widerstandseinstellung
  • Bequeme Pulsabnahme über Handpuls-Sensoren
  • Erholungspulsmessung mit Fitnessnote 1-6
  • Trainingscomputer: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, U/Min., Puls
  • Vorgabemöglichkeiten: Zeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Puls
  • 12 Fitnessprogramme (Berg- und Talprofile)
  • 1 individuell programmierbares Berg-/Talprofil
  • Manuelles Trainingsprogramm
  • 4 pulsgesteuerte Trainingsprogramme (55%, 75%, 90% des individuellen Maximalpulses und individuelle Pulsobergrenze mit automatischer Widerstandsanpassung)
  • Schwungmasse 12 kg und Scheibentechnik für besonders ruhigen Lauf
  • Benutzergewicht max. 120 kg
  • Integrierte Transportrollen
  • L/B/H: ca. 120/62/162 cm
  • Gewicht ca. 36 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * o o leider sehr enttäuschenden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau knapp 1,5 Stunden. Matterialverarbeitung nicht besonders gut, Fett schon eingetrocknet, Lack abgeplatzt man konnte sehen, das schon mal ausgebessert worden ist. Sehr laut, 3 mal reklamiert, beim 2. war die Halterung am Schwungrad abgebrochen. Beim 3. Wackelkontakt im Stecker und machte einen wahnsinnigen Lärm beim treten.

von einer Kundin aus Wissen 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: Crosstrainer »Ellyptech CT 6«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolute Empfehlung für den Crosstrainer CT6

Wir sind von diesem Crosstrainer von Hammer begeistert. Das Gerät wurde pünktlich geliefert. Der Trainer war in einen tadellosen Zustand verpackt. Der Aufbau ist leicht und dauert max. 1 Stunde alles passt und die Aufbauanleitung ist sehr gut. Achten sollte man das man eigenes Werkzeug beim Aufbau verwendet. Alle Schrauben sollten gewissenhaft und fest verbunden werden. Die Qualität des Crosstrainer würden wir mit sehr gut bezeichnen. Es macht Spass jeden Tag mit diesen zu trainieren. Auch das Design gefällt uns sehr gut. Wir empfehlen dieses Modell gegenüber den Hammer CT5 auch wenn der Preis etwas höher ist. Die Ausstattungsmerkmale rechtfertigen diesen Preis. Die Unterschiede beider Modelle kann man hier bei Otto nachlesen. Wir hatten auch das Modell CT5 bestellt, welches aber defekt war und deshalb zurück ging. Anschließend haben wir uns für den CT6 entschieden und dies war die richtige Wahl. Es macht viel mehr Spass mit den CT6 als mit den CT5. Unser besonderer Dank an Otto für den schnellen Umtausch in nur 7 Tagen. Auch der Service ist bei Otto absolut Spitze, weshalb ich gern bei Otto bestelle und nicht nur bei Amazon.de. Wir hoffen sehr lange Freude an diesen Crosstrainer zu haben und können eine absolute Empfehlung für diesen Gerät aussprechen.

von einem Kunden aus Chemnitz 14.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: Crosstrainer »Ellyptech CT 6«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Aufbau, Preis,Größe und Funktion prima !

Bin nach 1Std und 20 Min. fertig mit dem Aufbau, der recht einfach war. Das Gerät läuft sehr leise und effektiv.Bei meinem Mann (85kg schwer) , wackelte das Gerät etwas.Aber durch Schrauben nachziehen ist es jetzt standfester. Ich habe mir diesen Crosser ausgesucht, da er überall recht gute Bewertungen bekam und nicht so groß ist wie manch andere Geräte. Bisher habe ich nichts zu beanstanden .

von Heike G. aus Berlin 22.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: Crosstrainer »Ellyptech CT 6«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?