Shopping
%
Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«
z Vollbild
  • Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«, Bild 1
  • Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«, Bild 2
  • Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«, Bild 3
  • Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«, Bild 4
  • Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«, Bild 5

Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«

* * * * / (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, FINNLO BY HAMMER®, »Loxon«

Artikel-Nr. 33115088

  • Anzeige von Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Trittfrequenz, usw.
  • 12 automatische Fitnessprogramme und 4 Pulsprogramme
  • Handpuls und integrierter Empfänger für Pulsübertragung über Brustgurt
  • 20 kg Schwungmasse
  • Wartungsfreies Permanentbremssystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Von den Möglichkeiten her reicht es mir als Wiedereinsteiger in Sachen sportlicher Betätigung vollends aus. Es bietet mannigfaltige Steigerungsmöglichkeiten. Der Crosstrainer sieht zudem modern und schick aus und lässt sich verhältnismäßig einfach zusammenbauen. Im Betrieb ist der Trainer schön leise. Der Betrieb mit einem Pulsgurt ist nicht notwendig, aber angenehmer, da man nicht immer die Kontakte der Griffe anfassen muss. Bislang macht das Gerät einen sehr stabilen Eindruck.

von einer Kundin aus Gladbeck 05.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Supergerät was auch sein Geld wert ist! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

durch sein großes Eigengewicht, welches auch nötig ist, kann man ihn sehr schwer rangieren! Aber der Aufbau war dank der tollen Anleitung super! Der Trainer war gut verpackt, aber das Werkzeug war natürlich ein Witz, aber als Handwerker hat man natürlich sein Werkzeug zur Hand! Ich weis gar nicht warum einige mit dem Aufbau ein Problem hatten!

von Werner H. aus Laage 18.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auch für "ältere Semester" zu empfehlen!!

Gerät ist der Hammer.Super leise und auch von Laien in angemessener Zeit(ca.2 Std.)aufzubauen.
Computer ist auch (durch die Anleitung)kein Hexenwerk.
Super Gerät und ohne Bedenken zu empfehlen.

von einer Kundin aus Crailsheim 18.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >