Shopping
%
Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach
z Vollbild
  • Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach, Bild 1
  • Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach, Bild 2

Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach

* * * * / (35) anzeigen >
+ Gratis


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach

Artikel-Nr. 10008978

  • Crosstrainer-Ergometer-Set »RB-Sports« von Royalbeach
  • Schwungmasse ca. 20 kg
  • Widerstand in 32 Stufen, 25-400 Watt
  • Benutzergewicht max. 150 kg
  • Inkl. passender Unterlegmatte
Produkteigenschaften
Crosstrainer-Ergometer-Set, inkl. Matte, »RB-Sports«, Royalbeach.
  • Magnetbremssystem (motorgesteuert)
  • Schwungmasse ca. 20 kg
  • Farbig beleuchteter EASY-CONTROL-Computer mit Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Wattanzeige, Herzfrequenz und Puls
  • Programme: 12 Programmprofile, je 1 manuelles/pulsgesteuertes Programm, Körperfett-, Erholungs-, Wattprogramm
  • Eingebauter Herzfrequenz-Empfänger
  • Handpulsmessung
  • Widerstand in 32 Stufen, drehzahlunabhängig von 25-400 Watt in 5-W-Schritten
  • Stromversorgung über Netzadapter
  • Benutzergewicht max. 150 kg
  • Maße L/B/H: ca. 158/69/164 cm
  • Inklusive Unterlegmatte, Stärke ca. 0,4 cm
Downloads & Hinweise
  • + Gratis1 Unterlegmatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistung stimmt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer lässt sich mit 2 Personen leicht und schnell montieren, wir haben vorher die Schrauben eingeschmiert, wie es hier schon als Tipp stand. Mit dem Gerät lässt sich gut trainieren, es bietet gute Programme, allerdings fing es nach kurzer Zeit laut an zu quietschen. Das ließ sich zum Glück durch nachziehen der Schrauben beheben, dies muss man in regelmäßigen Abständen tun. Trotzdem würde ich das Gerät jederzeit weiterempfehlen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von einer Kundin aus Lauenburg 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Crosstrainer-Ergometer-Set Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr guter trainer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich an kundenrezessionen orientiert und muss sagen das Gerät ist super ! Habe sehr lange auf das Gerät gewartet (6 wochen) war lange nicht auf Lager . Guter Artikel = lange Wartezeit . Lieferung war ohne Probleme. Das einzige was ich persönlich vermisse ist ein 'pause Knopf ' das falls was ist das Gerät nicht nach 5 min abschaltet und eine Umstellung auf Kalorien. Ansonsten top empfehlenswert

von Petra S. aus Berlin 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Crosstrainer-Ergometer-Set Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Klasse Gerät zum tollen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habesehr lange gebraucht bis ich mir einen neuen Crosstrainer bestellen konnte, denn die Zweifel waren sehr groß das ich wieder so ein Pech haben könnte wie beim ersten.
Ich benutze denn groß jetzt seit 3Wochen jeden zweiten Tag und ich bin zufrieden. Es knackst nirgends und auch sonst keine komischen Geräusche. Ich finde es auch toll das man soviele Trainingsprogramme zur Auswahl hat.
Den Aufbau sollte man lieber zu zweit machen. Einziger Nachteil eins von den Werkzeugen hat den Aufbau nicht überlebt, aber es gibt schlimmeres. Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringt.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Crosstrainer-Ergometer-Set Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >