Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie in grau
%
VOLLBILD
Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie

Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie

* * * * / (20)



Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie

Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie.
  • 22 kg Schwungmasse
  • 2-fach kugelgelagert
  • Elektromagnetische Induktionsbremse
  • 8 Programme inkl. Herzfrequenzprogramm
  • Inkl. PC-Interface und Netzadapter
  • Widerstand drehzahlunabhängig, von 25 bis 400 Watt (in 5-W-Schritten)
  • Maße ca. (L/B/H): 145/53/152 cm
  • Benutzergewicht max. 150 kg
  • 3 Jahre Garantie-Nur für den Heimgebrauch

Artikel-Nr. 18025995

UVP 1.099,00
(Sie sparen € 300,00 bzw. 27%)

jetzt € 799,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 18025995

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Crosstrainer-Ergometer, Kettler, »CTR 3«, 3 Jahre Garantie

  • Super Gerät! (von Kornelia W. aus Teltow): Schon lange suchte ich nach einem Crosstrainer, der stabil ist und sehr leise läuft. Endlich habe ich einen gefunden. Etwas Bammel hatte ich vor dem Zusammenbau. Aber diese Angst war total unbegründet. Ich -Frau- habe den Crosstrainer ruck zuck allein aufgebaut. Jedes Teil passt nur an eine Stelle und so war es ein Kinderspiel. Danke auch an Hermes, die mir den Karton (sehr schwer) bis an den Wunschort trugen!!! Nun stehe ich jeden Abend auf meinem Trainer. Es gibt verschiedene vorgegebene Programme. Man kann sich aber auch selber eine Schwierigkeitsstufe einstellen. Das Gerät ist super leise - genau wie gewünscht. Gut ist auch der Ohrclip zur Pulsmessung. Leider fehlt eine Flaschenablage. Störte mich bei der Bestellung nicht, aber jetzt doch sehr. Auch dass der Computer nicht beleuchtet ist, ist nicht sehr vorteilhaft. Aber trotzdem würde ich ich den Crosstrainer immer wieder kaufen, da die Vorteile überwiegen.
  • Studioqualität zum kleinen Preis (von Steffen S. aus Koeln): Sehr hochwertiger und massiv gebauter Crosstrainer. Hervorragender Rundlauf. Leistung sehr fein regulierbar. Guter Trainingscomputer, welcher aber leider nicht beleuchtet ist. Dies ist neben der fehlenden Trinkflaschenhalterung sowie der doch recht anstrengenden Transportierbarkeit innerhalb der eigenen vier Wände (trotz Transportrollen) der einzige Kritikpunkt Insgesamt Studio-Qualität für zu Hause zum kleinen Preis!
  • Absolut empfehlenswert. (von einer Kundin aus Guxhagen): Top Qualität. Anlieferung durch die Spedition, weil das Gerät doch ein ordentliches Gewicht hat. Der Aufbau ist gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden. Man hat mehrere Programme, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Auch die Pulsmessung funktioniert gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gerät.